Update VL oder positiv

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Hab vorhin nochmal einen SST gemacht da ich beim anderen so unsicher war bzgl. VL.

Ich hĂ€ng euch mal ein Foto vom heutigen an. Wie kann ich diese blaue „haarlinie“ deuten? Auf dem foto nicht so gut erkennbar als in „live“.

Danke fĂŒr die Hilfe 😘

1
Thumbnail

Hier sieht man es ein wenig besser.

2

Der ist negativ, eben die berĂŒhmte vl. Habe dir ja gesagt du solltest eine andere marke machen. Um zu sehen ob positiv oder negativ

3

Guten Morgen,
kann alles oder nichts bedeuten - diese Kreuz-Tests zeigen leider fast immer zumindest einen Hauch...

Ich hatte hier mal einen Beitrag zu Tests im Allgemeinen gepostet, nachdem ich mich mit jmd aus der Forschung u Herstellung unterhalten hatte...

Diese ganzen Urintests zeigen leider oft einen Hauch da an, wo die Testlinie liegen wĂŒrde, was der Herstellung und dem Material geschuldet ist.

Ist eine Frau also wirklich schwanger, nur viell. zu frĂŒh dran, wird sie erstmal den gleichen Hauch sehen wie eine Frau die nicht schwanger ist.

Nur mit dem Unterschied, dass die Tests dann stetig deutlicher werden, das kennt man ja von Ovus, wenn die positiv werden, wird die Testlinie stÀrker.

Ein HCG Test soll zwar null anzeigen, und dann erst ĂŒberhaupt bei HCG reagieren, aber manche Frauen scheinen minimal HCG (Ă€hnliches) im Körper zu haben, manche Tests sind sehr billig produziert, manche Test enthalten "gepanschten" Indikator aus der Ovu Produktion und reagieren auf LH...

Eine echte VL sind getrocknete Urinreste, und eigentlich meist weiter oben als die Testlinie.

Das was wir hier oft als hoffnungsvollen Hauch erkennen, liegt einfach in der Natur des Produktes.

Klar, dass bei wirklich Schwangeren auch oft schon sehr frĂŒh dieser "Hauch" erkennbar ist-das ist aber eigentlich oft purer Zufall- denn den gleichen Hauch sehen zu Beginn der FrĂŒhtesterei auch oft die nicht-Schwangeren...nur bei denen kommt dann meistens eben nach ein paar Tagen die Mens und kein etwas stĂ€rkerer Strich, leider.

Vor ES+11/12 ist Testen mit Urintests quasi völlig sinnlos da alles alles oder nichts heißen kann 😉

Da kann man, wenn man es tatsĂ€chlich gaaar nicht aushĂ€lt, besser mit billigen 10er Ovus mal ein Orakel machen... Oder wenn man es aus wichtigen GrĂŒnden frĂŒhzeitig wissen muss, mit dem Arzt einen BT absprechen...

Ich teste ĂŒbrigens meistens auch sehr frĂŒh, allerdings nicht mehr vor ES+10...😅

Dir wĂŒnsche ich alles Gute 🌾

weitere Kommentare laden