Mutmachpost! Schwanger im 7. ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann Euch gar nicht sagen, was heute in mir vorgeht. Letzten Dezember musste ich unsere kleine Maus still gebären und hatte anschließend eine Ausschabung. Danach begann die Höllenzeit meines Lebens... Ich wollte UNBEDINGT sofort wieder schwanger werden!
In allen möglichen Foren liest man immer, dass es meistens schnell wieder klappt.

Da ich letztes Jahr im 1. ÜZ schwanger geworden bin, dachte ich, dass es rucki zucki wieder funktionieren wird. Dem war aber leider nicht so. Heute habe ich im 7. ÜZ wieder positiv getestet - was ja auch noch absolut in Ordung ist. Trotzdem war die Wartezeit echt die Hölle weil man diesen schlimmen Verlust zu verkraften hatte und jedes Mal noch mit der Mens belohnt wurde.

Zu mir haben immer alle gesagt "Entspann Dich, fahr mal in den Urlaub usw."... Ich bin fast rasend geworden! Wie sollte ich mich bitte entspannen??? In diesem Zyklus bin ich tatsächlich mit meinem Mann im Urlaub gewesen und wir haben am Meer die Seele baumeln lassen. Ich habe dennoch sehr viel an meinen bislang unerfüllten Kinderwunsch gedacht. Trotzdem habe ich mal alle Globulis und Tees zu Hause gelassen, habe mir jeden Abend mein Weinchen (oder auch 2 oder 3) gegönnt. Und dann ist es tatsächlich passiert! Ich fasse es nicht!

Ich hoffe ich kann Euch ein wenig Mut machen, wenn es nicht ganz so schnell klappt, wie Du es Dir wünschst. Mit der Angst evtl. nicht schwanger werden zu können, seid Ihr nicht alleine. #klee

1

Oh, wow, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 ich freue mich sehr für dich 😄 alles Liebe für dich und das Krümelchen 😘

Wir dürfen nicht aufgeben 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Niemals! #herzlich
Und sobald es dann endlich geklappt hat, macht man sich die nächsten Sorgen. Wird es halten? Werde ich es diesmal austragen können? Aber jetzt erstmal eins nach dem anderen....
#klee

3

Danke dir und herzlichen Glückwunsch. Alles alles Gute

4

Danke fürs Mutmachen, nach meinen 2 Fg will es auch nicht wieder klappen. Alles alles Liebe und Gute Euch 🍀❤️