Trotzdem Möglich

Hallo Ihr lieben,
also ich versuche kurz zu fassen.
Habe die Pille maxim über ein Jahr durch genommen, öfter über Kinde gesprochen. Immer mal wieder Zwischenblutungen bekommen. War beim FA, alles ok. Mein Freund und ich entschieden, dieses wirr war ist nun unser Startschuss. Das letzte mal an eine Zwischenblutung ..nur bisschen, kann ich mich am 5.8 ungefähr erinnern. Seit dem Habe ich dann die Pille abgesetzt...Einfach mitten drin ( das sei ok meinte der FA )
Seit dem 3 Wochen keine richtige Blutung....Aber irgendwie über das letzt Wochenende...bestimmt 4 Tage lang Schmerzen Links...Mittelschmerz und sehr empfindliche Brüste ? Zyste?...
Schmerz nun weg ...Immernoch keine Blutung, Brüste nur noch leicht empfindlich, normaler Ausfluss würde ich sagen also nicht trocken #gruebel und ab und an aua...leichter als Perioden Schmerz
...Nun meine Frage, Kann ich wirklich ohne richtige Blutung einen Eispung gehabt haben? ...so schnell?
Ich bin sooooooooooooooooooooooo aufgeregt #huepf#zitter#herzlich

1

Hallo, man sagt keine Schmerzen ohne das sich was tut. (Eisprung)

2

Halloo, also denkst du es könnte wirklich ein Eisprung gewesen sein? Ich hatte schonmal eine Zytse, aber als die abging habe ich geblutet dieses mal kommt nix :-D

3

Klar- möglich wäre es! Aber wissen kann man es natürlich nicht wenn du keinen LH-Wert bestimmst und kein ZB führst. :)

weiteren Kommentar laden
5

Das können leider auch alles nur Anzeichen vom Hormonentzug sein.
Ohne Ovus oder Tempi bleibt nur warten und raten wann sich was tut.

6

Ja das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht weil ich ja wirklich lange die Pille genommen hab...#schmoll