VL oder Positiv?!

Thumbnail Zoom

Hay!
Ne Freundin von mir ist schon mama einer 15 monatigen tochter, sie hätte am 18.08. ihre Periode bekommen sollen, die ist bis heute aber noch nicht da. Am 22.08. hat sie beim FA nen Test gemacht der ist negativ gewesen, und gestern nochmal einen von der Drogerie und dieser schien auch erst negativ. Jetz hab ich auf den Test geschaut und da ist eine zart rosa Linie die wir beide sehen, auch an der richtigen Stelle für die „positiv-Linie“ was meinst ihr dazu?

1

Hello,
also ich sehe auch was, aber dafür das dafür das am 18.8 die Periode kommen sollte ziemlich schwach?!
Soll noch einen machen. Vielleicht einen der Worte ausspuckt #schwitz
Ich drücke die Daumen!!!#klee

9

Ja ihre Tage waren eig immer zum 14. dann hat sich’s eh schon auf den 18. verschoben im letzten Monat und diesen kamen sie eben gar nicht. Sie hat noch nen zweiten gemacht der hatte auch ne Linie ich hab ihr geraten das sie morgen nochmals mit Morgenurin testen soll.

Das komische ist nur das der Test beim FA vor 2 Tagen negativ war aber die Drogerie Dinger beide positiv.

2

Huhu, also ich finde den Test herrlich positiv🤗🍀❤

4

Würde auch nen clearblue digital mit Wochenbestimmung machen... vllt hat sich der ES verschoben!

Lg
Sag mal Bescheid, was rauskommt

3
Thumbnail Zoom

Sie hat grad noch einen Gang t und ohne Morgenurin ist die Linie trotzdem da

5

Der Is positiv würd ich sagen es bestimmt verschoben soll morgen mal clear Blue digi machen
Alles liebe

6

Ja sie geht nöchste Woche nochmal zum FA, tja wenn’s so ist dann hat ihre kleine n geschwisterchen und ich bin mit ner Freundin gemeinsam schwanger- ist ja auch schön 😄👍🏻

7

Hat sie ihren ES bestimmt ? Eher nicht ne ?

8

Ne hat sie nicht.. duchesse ist die Marke vom ss Test- kann der auch falsch anzeigen? Aber gleich 2x an insgesamt jeweils zwei verschiedenen Tagen? Ist schon komisch oder?