Temperatur messen

Hallo
Ich messe den ersten Monat Temperatur
Kann man bei der Temperaturkurve sehen ob eine Einnistung stattgefunden hat?

1

Da häng ich mich mal dran. Frage mich gerade das Gleiche :)

2

Wie sieht deine Kurve aus?

3

Nein, leider nicht. An ca ES+3 bis ES+7 kommt es häufig zu einem Temperaturabsacker, der aber vom Östrogen kommt und nix über Einnistung aussagt

Wenn die Tempi bei ES+16 etwa noch oben ist, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich.

Wenn die Tempi vom höheren Niveau auf ein noch höheres springt, kann das ein Hinweis auf Schwangerschaft sein, muss aber auch nicht so sein. Viele Schwangerschaften haben den zweiten Anstieg nicht und andersrum taucht er auch manchmal auf, wenn man nicht schwanger ist.

4

Das ist meine Kurve

5
Thumbnail

Sorry die ist aktueller

weitere Kommentare laden