Über uns ist der Storch geflogen*sinnlos*

Hallo Ihr Lieben

Muss das mal los werden.

Mein Mann und ich waren gestern bei unserem BMW händler wir standen draussen haben gewartet das unser auto kommt, da sagt mein mann plötzlich guck ma nach oben Schatz und was seh ich da ein Storch lach.

5 Runden ist er über uns geflogen.

Eigentlich glaub ich nicht an sone Ammenmärchen aber mal sehen vielleicht bringt er uns nächsten Monat glück mit Clomi.:-p.

LG Samantha#sonne

1

Hallo Samantha,

über mir ist heute auch ein Storch geflogen..allerdings im Traum#augen

Wenns nicht im Traum wäre, würde ich dran glauben#freu

LG
Natalie

7

Hi Natalie

Lach hauptsache ist du hast einen gesehen egal ob im Traum oder real hehe#freu

2

Hallo,:-)
ich habe auch nicht an solche Sachen geglaubt. Aber folgendes ist passiert:
Mein Mann und ich sind im Mai 2004 umgezogen der Pappstorch von unserer Hochzeit stand noch immer im Wohnzimmer nun muste ich ihn entsorgen und faste ihn dabei an. Meine Mutter meint noch PASS AUF DER KANN BEISSEN. Was er auch tat. Doch leider war ich nur 6 wochen Schwanger da ich eine Fehlgeburt hatte.:-[
Gruss stern 72

8

hi Stern

das tut mir schrecklich leid:-(.

Und ich drücke dir die daumen das du schnell wieder SS wirst.

3

Wünsche euch viel #klee mit dem Storch, hört man ja öfters ...
Ich drücke euch auf jeden Fall meine #pro!
Würde mich freuen wenn du mir berichten würdest
Liebe Grüße #blume Mirjam

9

Danke Mirjam

Drücke meine Daumen auch für euch #pro#klee

4

Wir waren dieses Jahr in Ungarn in Urlaub. Auf der Hinreise kam uns auf der Landstraße ein Storch entgegen. Anschließend haben wir in einem Nachbardorf unseres Ferienhauses ein Storchennest auf einem Laternenmast gesehen (jedesmal wenn wir vorbeikamen und wir kamen oft vorbei). Meistens saßen sogar beide drin. Ob es was bringt, vermag ich noch nicht zu sagen, die Hoffnung ist jedoch groß. Vielleicht bringt er ja uns beiden Glück.

Liebe Grüße

Marion:-D

10

Ich hoffe doch mal ganz stark das er uns glück bringt wir waren letztes jahr in Ungarn ist super schön da.
wir waren in Balaton bereny

5

hallo Samantha

Ich hatte damals das glück auch einen Storch zu sehen,
war gerade im Bus als er übermich flog.
nun liegt mein kleiner Storch schon bald 2 im Bett und schläft,

hoffentlich ich es auch bei dir ( euch) so

viel glück drücke die daumen Karo

6

#freuDanke#freu

ich hoffe es halte euch alle auf alle fälle auf dem laufenden.#liebdrueck

11

hmm davon habe ich ja noch nie gehört, aber diese legenden gefallen mir!
etwas völlig merkwürdiges ist passiert und jetzt wo ich das lese erinnere ich mich vorher habe ich mir da gar keine gedanken gemacht. mein freund meinte eines abends, das er draussen saß und eben auch beobachtet hat wie ein storch über das haus flog, er meinte noch zu mir du weißt ja was das bedeutet, er hat noch scherze gemacht und meinte weg mit dir weil ein baby bei uns eigentlich nicht in planung steht und nun habe ich aber den verdacht das es genauso ist.
kann ja dann berichten ob es funktioniert hat oder nicht, aber komisch ist das ganze im nachhinein schon.#kratz