Schwanger trotz Vaginalpilz?!?

    • (1) 30.07.06 - 01:44

      Hallo!
      Ich habe des öfteren (so bald ich nicht zu Hause auf´s Klo gehe) einen Vaginalpilz#heul. Eine meiner Freundinnen meinte, dass dies der Grund sei, warum ich seid 10 Monaten immer noch nicht schwanger bin. Sie meint, dass die#schwimmer nicht zum Ziel #ei gelangen können.Stimmt das? Könnte das zusammen hängen?
      Bitte helft mir, möchte ungerne meinen Frauenarzt fragen. #danke#danke!

      • (2) 30.07.06 - 01:47

        Hallo!
        Also ich weiß net ob das die ursache ist #kratz
        Aber mich plagt das gleiche problem :-[ Hab auch ständig Pilz, wurde auch schon des öfteren behandelt, kam aber immer wieder..
        Tja und#schwanger werd ich au net #gruebel

        • (3) 30.07.06 - 01:53

          Das ist doch irgendwie komisch oder? Ich weiß auch nicht, was man dagegen machen kann. Ich versuche schon mehr MIlchprodukte zu essen, habe mir ein Intimwaschgel gekauft und esse weniger Süßes. Trotz allem habe ich es immer wieder. Töten die Vaginalzäpfchen und die Creme vielleicht die #schwimmer ab?
          Klappt es deshalb nicht mit dem #schwanger werden trotz regelmäßigem #sex?

      (4) 30.07.06 - 01:54

      Hallo,

      es kann zwar das Klima in der Scheide verändern und es so den #schwimmer schwer machen, an ihr Ziel zu kommen, aber es kann nicht die Ursache für unerfüllten Kinderwunsch sein... mach ne richtige Kur (ich hab eine dicke fette Tablette zum einnehmen bekommen und Canesten-Zäpfchen zum einführen)und denke auch dran, beim Unterwäsche-waschen ein paar Trofen Teebaumöl zum Wschmittel dazuzugeben, das desinfiziert. Oder die Slips im Schritt ein paar Sekunden bügeln, das tötet dort verbleibende Pilz-Sporen auch ab... wird oft vergessen und so steckt man sich immer wieder an...

      LG
      cha

    • (5) 30.07.06 - 02:00

      Hallo Mädels,

      also das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich habe selbst ständig so einen blöden Pilz :-[ und bin #schwanger geworden.Ein Vaginalpilz haben viele Frauen auch während der Schwangerschaft ganz oft.Der geht aber mit Cremes oder Zäpfchen relativ schnell weg wenn man ihn gleich behandelt. Bei mir haben die Zäpfchen das schwanger werden nicht beeinflußt.

      Wünsche Euch trotzdem ganz viel #klee beim #schwanger werden

      LG
      Seestern123

      (6) 30.07.06 - 02:10

      Ich hatte 2 Monate lang einen Pilz und bin dann als der auskuriert war gleich schwanger geworden. Denke schon, dass ein Pilz das Ganze nicht leichter macht. LG Mare

    • (7) 30.07.06 - 11:22

      Hallo
      ich bin damals mit Pilz schwanger geworden. ich dachte auch, in diesem Monat könne nichts passieren.... Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt...
      Liebe Grüße
      Kristin (mit 3 Zwergen und Pünktchen 15. SSW)

      • (8) 30.07.06 - 14:12

        Hallo!
        Da bin ich aber froh, dass ihr trotz Pilz #schwanger geworden seid. Das heißt für mich, die Hoffnung nicht aufgeben und fleißig weiter #sex. Vielleicht klappt es je diesen Monat. Habe im Moment keine Pilze #freu, bin entspannt und auch sonst steht alles auf #baby-Kurs.
        #herzlich ilgre

Top Diskussionen anzeigen