*silpo* jeden Morgen stolz

Hallo ladies😄
Aktuell bin ich irgendwie jeden Morgen stolz nicht getestet zu haben. Ich habe kurz nach es alle möglichen Apps bezĂŒglich des kinderwunsches, inkl. EisprungApps vom Handy gelöscht. Urbia auch😅.
Irgendwie war es total befreiend. Die stĂ€ndige testerei war ja schon fast zwanghaft 🙄 irgendwann nĂ€chste Woche sollte ich nmt haben... SpĂ€testens in der ersten Septemberwoche wĂŒrde ich dann mal testen, solange ich es bis dahin aushalte.
Warum ich euch das schreibe, weiß ich nicht genau, aber irgendwie dachte ich soeben, mensch du bist jetzt irgendwie bei Es 10 und gehst ziemlich gelassen zu jedem Toilettegang 😂.

Sobald ich mal wirklich schwanger sein sollte, werde ich die App wieder installieren. Bis dahin nutze ich nur gelegentlich mal den internetbrowser.

Ich drĂŒck euch alles wirklich von Herzen die daumen, dass wir bald die Welt mit unseren Fleisch und Blut wieder etwas besser machen können 😘

Bis dahin denkt daran, aufgeben ist keine Option 💝

1

Hallöchen,

Wie recht du doch hast. Ich bin jetzt in den 2.ÜZ gestartet ohne Tempi messen oder sonst was... (nagut der Eisprungkalender darf noch bleiben 😂 aber vll sollte ich den auch löschen)..

Im 1.ÜZ hab ich mich total verrĂŒckt gemacht (hab schon 2 Kids 11 Jahre und 5 jahre) hat bei beiden im 1.ÜZ geklappt...dachte wenn ich nur alles messe und aufschreibe samt ovus und ab ES+10 SST wird es diesmal wieder gleich klappen...

Pustekuchen....Ich hatte PMS vom feinsten..hatte ich vorher nie...dachte ja, super das hat ja wieder gleich geklappt..und dann kam der Drache..

Seid dem ich keine Tempi messe und auch keine Ovu's machen werde bin ich viel befreiter...

Die und alles anderen auch viel GlĂŒck 💕🍀

2

Die Temperatur hab ich noch nie gemessen. Ich glaub mein Mann wĂŒrde mir nen Vogel zeigen wenn ich damit auch noch angefangen hĂ€tte. Ihn nervte schon wenn ich gesagt habe dass es jetzt ne Woche wieder anstrengend wird 😅. Mich aber ehrlich gesagt auch. Allein das auf die Uhr schauen und rechnen wann man genau Urin angehalten hat, ist fĂŒr mich absut wahnhaft mittlerweile. Ich will mir das alles nicht mehr antun. Mein Leben besteht aus mehr als nur ovus und sst. Wenn ein kleines Wunder kommen möchte, dann darf es das sehr gern 💝

Dir viel Erfolg und Gelassenheit đŸ§˜â€â™‚ïž

3

Hey,

Schön das Du versuchst, entspannter an die Sache ran zu gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Kinderwunsch zu einer echten Belastung fĂŒr einen selbst und auch die Partnerschaft werden kann.
Ich hab mich eine ganze Weile auch so sehr reingesteigert und es gab kaum noch ein anderes Thema fĂŒr mich. Hatte die Urbia App dann eine Zeit lang auch gelöscht.

Ich wĂŒnsche dir alles Gute und bald einen positiven Test.

Lg

4

Hey Marabu,

In unserer Partnerschaft schien der Wunsch nach einem Baby auch stellenweise ein streitauslöser zu sein. Die eigene Unzufriedenheit und dieser extreme Wunsch war fĂŒr uns beide ziemlich hart. Mein Mann ist da viel gelassener und das nehme ich mir jetzt gern zum Vorbild.

Danke fĂŒr deine lieben Worte!
Ich hoffe natĂŒrlich das selbige fĂŒr dich /euch đŸ€—