Frage bzgl Zykluskalender

Hallo 👋

Habe mal eine Frage und zwar :
Wie muss ich das bewerten , wenn ich nach meiner Periode zwei Tage danach (im Anschluss) Schmierblutung hatte ?, aber auch nur wirklich minimal ?
Muss ich diese zwei Tage zur Periode dazuzählen?
Und verschiebt sich , wenn dann , der Eisprung nach hinten ?

Muss jetzt einen Zykluskalender führen und weiß nicht so recht inwiefern ich die Schmierblutung bewerten soll , da ich es so noch nie hatte 😅
( hatte es nur 1-2 mal bei der Intimpflege beobachtet )

Danke für eure Hilfe 🙋🏼‍♀️🌷

1

SB nach der Periode sind nicht ungewöhnlich, manchmal sind einfach noch Reste da, die raus müssen. In vielen Apps kann man SB extra eintragen, hier bei urbia nicht.

Ist aber auch eigentlich egal, für die Berechnung des ES ist nur der 1. Tag der Periode wichtig, nicht, wie lange sie dauert.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Wie meinst du das? Mit extra eintragen? Geht ja hier auch? 🤷🏼‍♀️

3

Ah, offensichtlich ja 😅 habe ich nicht mehr dran gedacht, benutze den Kalender kaum noch, sorry 🙈

weitere Kommentare laden