Es+12 negativ

So heute es+12 und der Test war natürlich negativ, wie die vielen Monate davor auch schon. Nun wart ich brav auf meine Tage und verabschiede mich von meinem babywunsch. Ich hab bereits zwei wundervolle Kinder, allerdings von meinem ex-partner. Mein verlobter und ich wollte mit einem gemeinsamen Baby die Familie komplett machen aber es soll nicht sein. Klar könnte man der Ursache auf den Grund gehen warum es nicht klappt aber damit hab ich das Gefühl man erzwingt die Schwangerschaft herbei. Vielleicht passiert es irgendwann, wenn ich so gar nicht damit rechne. Ich wünsche allen weiterhin viel Glück für ganz viele positive Tests 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Das tut mir leid 😪 ich drücke dir trotzdem die Daumen das es irgendwann klappt und die Freude um so größer ist 🍀🍀🍀

4

Danke lieb von dir 😊

2

Fühl dich gedrückt ❤

Ich sehe das aber ganz anders: wenn mir körperlich etwas fehlt, gehe ich zum Arzt, lasse mich untersuchen und dann bekomme ich die richtige Therapie verordnet.

Bei anderen Krankheiten sagt doch auch keiner, es wäre erzwungen und gegen die Natur, etwas dagegen zu tun.

Wünsche euch alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Ich denke mein verlobter wird seine Untersuchungen sicher noch machen lassen, da es ihn selber interessiert. Er hat auch extra seine Tabletten abgesetzt. Ich stürze mich jetz in die Hochzeitsvorbereitungen 😍

3

Untersuchung wäre eine erzwungene SS aber ES bestimmen und Frühtestungen nicht?

Wenn man nichts erzwingen will wartet man auf NMT und bestimmt nicht den ES.

Wünsch dir trozdem viel Glück .

5

ES hat der Frauenarzt bei meinem vorsorgetermin bestimmt und da ich beruflich ziemlich schwer heben muss sollte ich es ziemlich zeitnah wissen. Aber ist ja egal. Ich konzentrier mich jetzt voll und ganz auf die Hochzeit 😍