Einnistungsblutung?

Hallöchen, mein Verlobter und ich sind im 2. ÜZ. Bin heute ES+9 und hatte gestern Abend und in der Nacht das Gefühl, dass die Mens kommt. Es waren aber bis heute Mittag nur ganz ganz leichte rosa schmierblutungen. NMT war eigentlich am Mittwoch, aber dadurch dass sich der Eisprung diesen Monat um 6 Tage nach hinten verschoben hat, könnte die Mens erst am Dienstag kommen (wenn sich die 2. ZH auch um 6 Tage verlängert). Normalerweise bekomme ich am Tag vor der ersten richtigen Blutung braune starke schmierblutungen und dann geht es schnell mit der starken Blutung. So leichte rosa Schmierblutungen hatte ich noch nicht. Könnte das bei ES + 8/9 eine Einnistungsblutung sein?

1

Ja, das könnte sein 😊 viel Glück 🍀

Die 2. ZH ist immer relativ konstant. Also wenn sich dein ES um 6 Tage verschoben hat, ist auch der NMT 6 Tage später.

LG Luthien mit ⭐

2

Hi :) Ich in heute auch ES+9 und hatte am Morgen 1x leichte rosa Schmierblutung.. NMT ist bei mir am Dienstag.. Ich hoffe für uns beide, dass es die Einnistungsblutung war! 🍀☺️🦋

3

Vielen Dank für eure Antworten!
Na da können wir ja zusammen hibbeln. NMT wird bei mir auch Dienstag sein. Ich hoffe für uns es war die Einnistung 🙏🏼 hast du auch das Gefühl, auszulaufen? Als würde die Mens jeden Moment kommen, aber dann ist da zum Glück doch nix. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

4

Ja ich weiss nicht ob ich es mir einbilde aber ich muss für meine Verhältnisse öfters aufs Klo 😂 Trinke allgemein nicht so viel.. Schaue dann auch immer nach denke dass da was ist aber zum Glück ist nix 🙂 Habe meistens 1 Tag vor Nmt SB aber wenn morgen meine Tage kommen wäre meine 2. ZH zu kurz 🤔 Habe diesen Monat zum ersten mal meinen ES bestimmt mit Ovus. Anzeichen: normalerweise immer PMS sehr früh, bis jetzt nur Brustschmerzen bei Druck und bin müde wie immer 😋 Ab und zu leichtes Stechen im UL.. Und bei dir? 🦋🙂

weitere Kommentare laden