Schaut ihr mal?

Thumbnail

Also Dienstag Abend stell ich ein Bild rein und heute früh

Ich versteh nicht das sie jetzt seit Dienstag egal welcher Test immer was anzeigt nicht stärker oder weniger werden kann denn wirklich nichts anderes den Test beeinflussen ich nehme keine Medikamente.oder sonstwas.

Und jedes Mal VL kann ja nicht sein... wo ich im Zyklus stehe weiß ich auch nicht definitiv vor nmt

1
Thumbnail

Der obere ist von Dienstag Abend der hier von heute morgen

3

ICh finde den schon etwas deutlicher!

Bei mir war ja es verschoben und daher war ich noch früh dran mit testen ...

Die ersten sahen auch so aus und ich hatte mir schon Sorgen gemacht ...!

4

J aber kann ja nicht seit Dienstag bis heut immer so schwach sein bei meinem Sohn war das anders vorallem war Dienstag ZT 16 laut Regel das wär doch sehr seltsam oder ? So weit verschoben ??

Ja die kommen alle kn der Zeit des ablesen und werden danach wenn der Test trocken wird nur noch bisschen deutlicher

weitere Kommentare laden
2

Kommt das denn innerhalb der Ablesezeit ?

5

Ja

15

also ich berichte mal von meinen Erfahrungen...
wie viele junge Frauen habe ich schon (grundlos) gedacht ich sei schwanger und einen SST gemacht mit so einer miniminimalen 2. Linie, die man nur bei echt gutem Licht gesehen hat. Schwanger war ich damals nicht.

Jahre später neuer SST, 2. Linie deutlich zu sehen innerhalb von Sekunden! (SS endete leider zu früh)

Denke also normalerweise erkennt man deutlich wenn man schwanger ist (MEINE erfahrung)
aber vllt kommt eine 2. deutlichere linie in den nächsten tagen dazu :)

16

Ja mich wundert das alles etwas. Ich hab bevor mein Sohn geboren ist 2,5 Stunden gekämpft das ich schwanger werde erst durch ICSI hat es geklappt und hab schon so viele unzählige Tests gemacht sowas wie jetzt hatte ich noch nie vorallem wär es toll das es dann auf natürlichem Wege geklappt hat

17

Jahre natürlich nicht Stunden