ES+9/10...Bitte schauen

Thumbnail

Hallo Mädels...bin komplett aus dem Häuschen)))
Bin heute ES+9/10 im dritten Clomizyklus mit Auslösen. Die Test waren von der Spritze schon komplett negativ.
Und dann heute morgen mit MU konnte ich eine kaum sichtbare Linie bei one step mit Frau erahnen...daraufhin Life Care aus Action (der neigt aber zu Vls(() und schliesslich Testamed hinterher geschossen...
Meint ihr ich spinne oder kann das noch was werden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe auf dem letzten was!!! Aber ob es nicht doch von der Spritze kommt kann ich nicht sagen weil der testamed trotz seiner Sensibilität sehr früh anschlägt

2

Also das ist jetzt mein dritter Clomizyklus und bis jetzt waren alle Test ab ES+5/6 immer negativ.

3

Sollen die ovus positiv sein? Oder wieso bist du so aus dem Häuschen?
Leider sehe ich gar nichts und würde sagen alle sind negativ

weiteren Kommentar laden
4

Kann da auch was erkennen ☺️ drücke dir die Daumen das es stärker wird in den nächsten Tagen 🍀🍀🍀

5

Danke))) Digi mit WB hat gerade negativ angezeigt ((( aber auf dem Testamed ist die Linie sehr deutlich...auf dem Foto kriege ich es nicht so hin. Bin echt gespannt!!!

6
Thumbnail

Guten Morgen... ich drücke dir die Daumen ✊. Auf dem untersten sehe ich auch eine hauchzarte Linie. Ich zeige dir mal meinen Test von gestern ( 10 Minuten alt fotografiert ).

9
Thumbnail

Und ist der stärker geworden? Habe meine jetzt nochmal fotografiert...

11

Ich seh da leider auch nichts😔

weiteren Kommentar laden
8

ich sehe leider gar nix aber meine test waren heute auch alle blütenweiss mein Orakel war voll positiv habe mit 10er david ovolutiontest orakelt und meine temperatur ist gestiegen

10

Ich sehe leider nichts. Aber das Foto ist auch echt undeutlich geschossen worden 😬.

Wünsche dir also Glück das du bald nicht mehr raten musst und einfach zu früh dran bist.

12

Danke euch allen! Auch für die ehrliche Meinungen, die nichts sehen! Ich bin eindeutig sehr früh dran...ES+9..vielleicht maximal ES+10 )))
Ich hatte schon solange keine VLs ))) Ein vernunftiges Foto aufzunehmen ist total schwer, wie es sich herausgestellt hat...
Ich hoffe so sehr, dass meine Test die Tage stärker werden! Dann gibts viele Updates )))

13
Thumbnail

Das war meine auf dem Testamed, Es+10. Ich sehe bei dir auch was. 😊
Ich drücke dir die Daumen dass sie die Tage stärker wird. 🍀
Bei mir war sie am nächsten Tag eindeutig.

weitere Kommentare laden