Clearblue Positiv?

Thumbnail

Der Monitor sagt heute an NMT Schwanger und der Presense ist negativ! Wem soll ich jetzt glauben? Habt ihr Erfahrungen was das betrifft?
Ich bin total hin und hergerissen....

1

Das ist merkwürdig.
Der für den Monitor ist ein 50er. Da müsste der presense auch anschlagen. Wie sieht denn das Stäbchen aus?

4

Bin unterwegs, aber das hat wirklichvnur einen rosa Strich!

2

Hast du ein Bild vom Presens?

3

Leider nicht! Liegt zu Hause!

5

Das ist ja blöd. Da musst du wohl noch mal einen cb mit Wochenbestimmung machen. Die sind zuverlässig . Drücke die Daumen, würde aber eher dem Monitor vertrauen. Viel Glück!

6

Ich habe jetzt öfters gelesen, dass der Monitor schwanger sagt, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt 😪
Ich hoffe für dich, dass er bei dir recht behält 🤗

7
Thumbnail

Das ist das Stäbchen dazu! Im Netz finde ich ganz unterschiedliche Meinungen dazu! Ich hole mir morgen einen digitalen und teste dann nochmal! Danke euch ❤️