Meine Kurve kann jemand der Ahnung hat was dazu sagen

Thumbnail

Ich messe das erste mal Temperatur

Ich habe den Eisprung parallel mit Ovulationstest kontrolliert
Am Donnerstag den 16.08 hatte ich einen 😀
Habe am Freitag den 17.8 totale Unterleibschmerzen gehabt und denke dass da der Eisprung war

Am Donnerstag 23.08 hatte ich braune Punkte beim abwischen am Toilettenpapier
Und mir ging es Donnerstag und Freitag garnicht gut
Schwindel und extreme Müdigkeit
(Es war auch sehr heiß)
Gestern fing brennen an der linken Seite bis in die Scheide an was immer wieder Auftritt

Was ich auch zwei Tage habe ist Lust auf Kaffee 😁 trinke ich gerne aber im Moment noch mehr
Mehr wie zwei Tassen trinke ich dann aber nicht weil mir dann komisch wird

Heute habe ich einen Test gemacht der natürlich negativ war
Meine Laune ist heute extrem im Keller und bin total sensibel und habe mich natürlich wie es dann sein muss mit meiner besseren Hälfte gezofft was für mich in einem Untergang mit heulen usw endete 😅
Das hatte ich bei meiner ersten ss auch mit dem reinsteigern (was natürlich nichts heißt)

Sorry für den langen Text aber das sind die Infos zu meiner Kurve

Ach und als ich heute ausgeschlafen habe (hatte mir einen wecker zum messen gestellt und habe dann weiter geschlafen) war bei 37,5 also 0,2 höher als um die Messzeit

1

Was ist jetzt genau deine Frage? Für den Test war es noch zu früh. Die Kurve sieht doch erstmal gut aus.
Und die (eingebildeten) Anzeichen kenne ich von 2 Jahren Kiwu Zeit und sie haben nie was bedeutet...

2

Meine Frage ist was man zu der Kurve sagen kann bzw ab wann sie einen Hinweis geben kann in welche Richtung es geht

Ja ich weiß man münzt in der zweiten Planung vieles auf die erste ss🙈

3

Die Kurve gibt in der Regel keinen Hinweis darauf, ob es geklappt hat oder nicht. Bei manchen Frauen, die schwanger wurden, ist sie kurz vor NMT nochmal dauerhaft angestiegen, aber das muss nicht sein und auch ein erneuter kurzer Anstieg muss nicht sicher bedeuten, dass es geklappt hat.
Die Temperaturmessung dient nur dazu, den Eisprung im Nachhinein erkennen zu können und evtl. festzustellen, ob eine hormonelle Störung vorliegt. Eine Schwangerschaft zeigt sie nicht sicher an.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo habe auch zum ersten Mal gemessen und durfte heute prositiv testen ☺️ das ist meine Kurve

5

Du bist heute bei es+10?
Hast du auch mit ovulationstest geguckt wann dein Eisprung war?