Ovaria Comp wann aufhören und mit Bryophyllum, beginnen?

    • (1) 30.07.06 - 10:51

      Hallo!

      Meine Frage steht ja schon oben. Soll ich aufhören, nachdem die Tempi wieder gestiegen ist und ich eindeutig weiß, das mein ES war, oder schon vorher? Sollte kein ES gewesen sein, nur bis zum vermuteten Tag nehmen und dann nix mehr?

      Anbei mein ZB

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103087&user_id=504524

      LG

      Sanne

      • Hallo Sanne!

        Ich nehm die beiden Mittel auch und mache das so: Mit meinem CP teste ich, und sobald der 2. Tag mit dem #ei-Symbol da ist, steige ich um auf Bryophyllum. Wenn dein ES nicht am erwarteten Tag ist, würde ich auf jeden Fall weiter machen, bis der ES war. Also, bis die Temp mind. den 2. Tag erhöht ist.

        Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

        murmel#klee

        Na gut, das ist ja schon mal was. Ovutest war heute abend Postitiv, daher kann ich davon ausgehen in den kommenden 36 Stunden meinen ES zu haben. Kommt ja in etwa hin.

        LG

        Sanne

Top Diskussionen anzeigen