Öhm komischer Zyklus und ein noch komischer SST HELP

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben #winke

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht, meine Zyklen haben die letzten Monate gemacht was sie wollten vll spielt mein alter von 42 Jahren auch eine rolle #kratz

Ich hatte am 23.7.2018 meine Regel laut Ovus und Einschätzung am ZT 17 mein ES
mittlerweile bin ich bei ZT 36 angekommen #gruebel

Verschiedene Test habe ich hier wollte auch mit den Ovus Orakeln, die immer positiv sind #kratz

Nun habe ich die MXG hier und auch benutzt, werde sie gleich mit hochladen #schwitz
die Test scheinen aber schnell eine VL zu haben so was ich hier in der Suchfunktion finden konnte #schmoll

Könnt ihr mal ein Blick drauf werfen und mir Eure Meinung schreiben ?

LG die verwirrte Joli #zitter

1
Thumbnail

trocken

2
Thumbnail

ovus

3
Thumbnail

ovus.....

8

Wurden die ovus wieder negativ oder blieben sie so?

4

Hallo 👋🏼
Ich find sie beide positiv 😇

Ich bin in der genau gleichen Situation, nur erst an ZT30, seit 14 Tagen positive Ovus, zwei zart positive SST und einen negativen 🤦🏻‍♀️ ich hoffe jemand hat eine Antwort.

Drück dir die Daumen dass deine Tests wirklich positiv sind 🍀

5

Ich finde sie für es+16 sehr schwach.
Hast du vorher schon getestet?

6

Vll war die Einnistung später #kratz vorletztes we hatte ich leichte sb #kratz

andere test hatte ich gemacht aber immer nur den hauch von irgendwas ... hmm

7

Also eher war der Es später als eine so späte einnistung, dass der test jetzt nur ein Hauch ist.

Drücke dir jedenfalls die Daumen.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo 😊 also bist du es+? Falls es es+16 ist dann kann ich dir nur sagen dass meine ovus und sst ähnlich aussahen. Ich war schwanger aber mit niedrigem hcg wert von 60,9 an es+17. Es war dann eine FG leider :( ich würde zum Arzt gehen morgen und ein Bluttest machen lassen. Ich wünsch dir viel 🍀

11

Ja genau , weit drüber und nur dieser hauch und von den test habe ich nichts gutes gehört

12

Du benutzt ja femometer? Temp Kurve?

13

ich habe diesen zk leider nicht gemessen #schmoll

14

Die rosanen ovus sind ja 10ner?
Der grüne ein 20ziger, der Eisprung findet ja meist 12 bis 36 nach dem positiven ovu statt. Würde es plus 13 passen?

weitere Kommentare laden