OMG, bitte lass es keine VL sein (KTX)

Thumbnail

Ich wollte eigentlich erst morgen früh testen....hatte vorhin aber so ein starkes Bedürfnis zu testen, dass ich beschlossen habe meinen letzten KTX zu verballern. Wollte die eh nicht mehr nutzen da ich letzten Monat damit eine VL hatte.
War mir sicher, dass man eh nichts sehen würde da, ich erst ES+10 bin und nur ungefähr eine Stunde Urin eingehalten habe.

Die Linie kam innerhalb der Ablesezeit. Was meint ihr? Könnte das eine VL sein? Oh Mann, ich bin so aufgeregt...morgen früh teste ich mit einem Clearblue Digi.

1

Oh das sieht gut aus!
Herzlichen Glückwunsch!

2

Top!#pro

3

Sieht für mich positiv aus ! Glückwunsch 😇

4

Sieht absolut positiv aus! Herzlichen Glückwunsch

5

Danke ☺️
Aber ich traue dem ganzen noch nicht. Hier liest man so viel schlechtes über die Tests. Ich hoffe ihr habt Recht.

6

Keine VL , die ist zu farbig dafür ;))

7

Also ich finde das der top aussieht 😍

8
Thumbnail

Huhu

Ich habe die MXG und auch nichts gutes gehört , ich füge mal ein bild von meinem heutigen Test bei , weiter unten habe ich auch ein post fals du mal schauen magst

9

Als der bei mir so ausgesehen hat hat der CB mit Wochenbestimmung schon positiv angeschlagen für mich ist der eindeutig positiv und ich sag schon mal leise #herzlich Glückwunsch #winke

Liebe Grüße Lotte mit #ball #ball Räubern an der Hand #stern #stern für immer fest im Herzen und kleinem Prinzen inside (morgen noch 36 Tage bis zum ET#verliebt )

10

DER SIEHT gut aus 😊 Daumen sind gedrückt und ich hibble mit dir bis zum DiGi 🤗😊🙈

11
Thumbnail

Ihr hattet Recht ☺️
Heute bei ES+11 ist es schon ganz deutlich zu sehen 😍

12

👏👏👏👏