Zervix verwirrend, periode unregelmäßig, überhaupt ES?

Hallo ihr Lieben. Auch ich möchte euch gerne mein Problem schildern. Eventuell ist ja die eine oder andere dabei die ähnliches durch macht oder gemacht hat.

Ich habe 12 Monate gestillt und im 11. (10. März) Monat kam dann zum ersten mal wieder der Drache. 2 Wochen vorher hatte ich ein ziemliches ziehen im UL was sich im Endeffekt als Eisprung entpuppte. Diesen fühle ich in der Regel ziemlich stark, dafür aber die Periode nicht. Darauf den Monat bekam ich meine Periode nicht bzw hatte ich nur 3 tage super leichte schmierblutungen(18-20 April) die nächste richtige Periode setzte dann am 26.Mai wieder ein. War dann auch genau 4 wochen später wieder und danach kam sie wieder 3 Wochen zu spät. Habe ich eventuell nur selten einen Eisprung? Spüre im Moment immer mal wieder ein Ziehen oder einen Druck, aber kann das mittlerweile nicht mehr richtig deuten. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat mache ich nächsten Monat mit Ovus und Tempi messen, dieses mal habe ich es nur mit dem Zervix versucht, aber auch da Verzweifel ich langsam. Denn der ist gefühlt immer gleich. Selbst unmittelbar vor und nach der Mens und in Richtung ES sehr Spinnbar ansonsten eher Cremig/Milchig, Dickflüssig. Was ist da nur los? 🙇

Laut Kalender ist der Zyklus durchschnittlich 39 Tage lang, somit wäre mein Eisprung erst in 9 Tagen. Wenn die Mens so wie ab und zu alle 28 Tage kommen würde hätte diesen Freitag bzw Samstag gehabt.

Habt ihr auch einen unregelmäßigen Zyklus und seit trotzdem ohne Medis schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Musste vielleicht sogar deswegen Clomifon nehmen oder wurde was anderes Festgestellt?

Ich bin jetzt im 1.ÜZ, mache mich nicht verrückt aber das mit den unregelmäßigen Zyklus ist echt kacki

2

Hallo ...ich hatte im Januar meine Regel und im Februar gar nicht und hatte im März positiv getestet, da war ich 5 Woche . Man hat auch einen Eisprung ohne das man seine Regel hat. Wünsche dir viel Glück und alles Liebe

3

Das klingt echt ganz positiv.dann kann man ja noch hoffen.

Danke und dir auch alles gute 😘