Habt ihr Symptome wenn der ES bzw. die fruchtbare Zeit ansteht?

Spürt ihr was vorm ES bzw über die fruchtbaren Tage?
Spüre aktuell immer mal ein ziehen im Bereich der Eierstöcke, ES müsste aber am Sonntag erst sein. Fruchtbaren Tage ab Donnerstag...bin heute zyklustag 12...
Freu mich über Antworten 😊

1

Ich empfehle dir Ovus zum testen des Eisprungs...je stärker er wird umso näher kommt der Eisprung.. viel Glück 🍀

2

Hab immer Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen 2 Tage vorher. Und ab und zu Brustspannen

3

Ich gehöre zu den Frauen, die den Mittelschmerz extrem schmerzhaft spüren. Da fällt mir meist sogar das laufen schwer. :/

Dazu kommt Schwindel und Übelkeit.

4

Ich habe immer vermehrten ZS und am Tag des Eisprungs sehr empfindliche Brüste. Auch das Ziehen im Unterleib nimmt deutlich zu.

5

Ich spüre leider garnichst

6

Ich hab starken MS. Manchmal so stark, dass ich durchdrehen könnte. Ich kann mich in dieser Zeit sehr schlecht ablenken, also was den Schmerz angeht. Da hilft nix
Und viel Zervix hab ich

7

Ich spüre mal mehr mal weniger Symptome. Diesen Zyklus war es heftiges ziehen und drücken über mehrere Tage hinweg. Heute ist mir ein wenig flau im Magen und kaum ZS, trotz positiver Ovus.

Letzten Zyklus kaum was an Mittelschmerz dafür super spinnbaren ZS...

Aber grundsätzlich kann ich sagen, ja ich spüre meinen ES.

8

Hi :) bin auch Zt 12
Im letzten Zyklus hatte ich deutlich ziehende Schmerzen im Ul und einen Schleimpfropf Abgang 1 Tag vor ES (sorry), also sehr deutliche Symptome
Warte jetzt im 2.ÜZ auf den ES, allerdings diesmal mit Ovus🙏
Viel Glück uns allen :)

9

Guten Morgen, also ich habe nie meinen Eisprung gespürt. Wirklich nie.
Letzten Zyklus an einem Tag hatte ich Kreislaufprobleme und einfach unwohl sein. Am nächsten Tag hatte ich so verdammt Unterbauchschmerzen in Form von ziehen und Stechen und Schmerzen im unteren Rücken, so dass ich ungelogen teilweise nur gekrümmt laufen konnte. Übelkeit und Hitzewellen, aber nur am Vormittag, dann blieben nur die Schmerzen. Mit Ibu und Wärmekissen ging es. Am nächsten Tag war ALLES weg. Ich geh davon aus, dass es mein Eisprung war. Ich habe gehört, dass Frauen die entbunden haben die körperlichen Vorgänge mehr wahrnehmen. Vielleicht stimmt es ja... denn nun bin ich in der 6. Woche ..

Ich drücke dir fest die Daumen ✊✊🍀🍀💗