Na noch jemand aktiv? Wie gehts euch?😊 ES+8

Guten Abend ihr Lieben 😊

Ich bin aktuell bei ES+8 im 14.ÜZ. 2. Mit Progesteron.
Ich bin gerade etwas high vom Progesteron, also entschuldigt mir bitte diverse Schreibfehler 🙈

Habt ihr bisher irgendwelche Symptome?
Ich fühle mich wechselhaft hungrig, "deftig" und danach immer wieder Lust auf süß und dann wieder würzig deftig 😄
Meine Brüste tun weh, vorallem in der Beustwarzengegend.
Ich muss ständig Pinkeln, es ist nervtötend 😩
Und Blähungen 🙊 mein Gott..
Und seit heute UL ziehen.
Und dann kommt es wieder. Die Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, obwohl man sicher ist, es hat doch nicht geklappt und PMS spielt einem doch einen Streich.

Wie gehts euch denn? Hoffnung? Oder Zyklus schon abgeschrieben?

1

#winke hier ich bin grad noch so wach! Bin auch es+8 und nehme seit 2 Zyklen Mönchspfeffer. Der hat meine ganzen Symptome und pms verschwinden lassen - echt cool, dann kann ich mir schon nix einbilden #pro allerdings brennt seit heute die rechte brustwarze und es zieht ab und zu im unterleib. Freitag müsste die tempi sinken und Samstag der Drache landen, nicht mehr lange #zitter es wird diesmal echt spannend #huepf drück dir doe Daumen dass es diesmal geklappt hat, nach so langer Übungszeit! #klee

5

Da hat mich Feminita gestern doch noch auf dem Sofa ungehauen 😅
Na das mit dem Mönchpfeffer klingt ja super, dann stresst man sich wenigstens nicht mit den Symtomen des PMS und rätselt 😁
Dann drücke ich mal die Daumen, mein NMT wäre ohne Progesteron auch am Freitag oder Samstag mal sehen wann die Mens eintrudelt. Auf jeden fall tun meine Brüste heute wieder tierisch weh und UL druck hab ich auch.. vermutlich kein gutes zeichen 😩
Wartest du denn brav oder testest du schon vorher? 😁

23

Tja leider heute rosa Liebessaft nach GV, d.h. Mens ist im Anmarsch. Rechne ja eigentlich erst Samstag mit ihr, evtl kommt sie doch früher. Verabschiede mich also schon mal vom jetzigen Zyklus und werde auch nicht mehr testen. Wir holen uns ein Juni-Baby, noch wird der Kopf nicht hängen gelassen. Hoffe, es klappt schnell bei euch!!

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Bin heute es+10/11.
Bor zwei drei Stunden hatte ich mensschmerzen, das ich mit dem Gefühl ins bett bin, das der Drache heute Nacht bzw morgen früh landet...
Vor 20 Minuten bin ich aufgewacht weil mir schlecht ist und ich pipi musste.
Sind jetzt im 16üz. Und ich mache mir nix vor, der Drache kommt aber warum mein Körper diese Spielchen mit mir treibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben...

6

Ach Mensch, das ist wirklich frustrierend.. irgendwann rechnet man wirklich nicht mehr damit.. geht mir genauso.. nach der MA hatte ich schon das Gefühl, dass es dauern wird, aber so lange 😩
Ich habe heute auch so einen druck im UL als würde jeden Moment die Mens eintrudeln, was aber deutlich zu früh wäre..
Ich drücke uns aber trotzdem die Daumen! 😊

10

Da heute morgen weit und breit kein Drache erkennbar war, hab ich nen Test gewagt, natürlich negativ... nun warte ich auf den Drachen. Hoffe er lässt sich nicht zu lange Zeit...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

mir geht's genau wie dir. Ich nehme auch zum ersten mal Progesteron. Anzeichen hätte ich viele, aber ich glaube irgendwie nicht so richtig dran, da wir nur 3-4 Tage vor ES herzeln konnten.
Ist schon echt verrückt, was einem der Körper so alles vormachen kann 😉

Ich bin gespannt wie es noch weiter geht und drücke euch allen fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Noni ÜZ -hab aufgehört zu zählen 🙈

8

Na, aber 3-4 Tage vorher, damit ist man doch noch im rennen 😊
Letzten Zyklus hatten wir auch nur 4 Tage vor und am Tag des ES GV und ich hatte tatsächlich zunehmend positive Tests (die dann aber leider wieder rückgängig waren)
Diesmal nur am Tag des ES geherzelt 😶 aber wer weiß 😁
Obwohl ich so langsam überzeugt bin, dass ich moch auf Mens einstellen kann 😕

Gespannt bin ich aber ebenfalls trotzdem!
Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen 😊

4

Guten Morgen 😊
Ich bin heute ES+8 und im 5. ÜZ, bei mir ist dieses Mal aber auch irgendwie alles anders, auch wenn ich mir so früh keine Symptome vorstellen kann und etwas Bammel habe, dass mein Körper den seelischen Kinderwunsch umsetzt. 🙈😁
Ich habe durchweg seit meinem ES ein latenten Ziehen im rechten UL, mal mehr und echt schmerzhaft, mal weniger und unterschwellig, teilweise auch Gelüste auf deftige/süße Kost mit mega Speichelfluss. 🙄 Ansonsten täglich Kopfschmerzen, noch niedrigem Blutdruck als sonst mit Schwindel und leider nicht mehr feierliche Stimmungsschwankungen.. ich gehe mir selbst total auf den Keks. 😂
Naja, ich versuche mich nicht reinzusteigern und bis zum Wochenende gelassen zu bleiben. NMT ist Montag und ich wollte evtl. am Sonntag mal testen, wenn ich es bis dahin aushalte. 😊
Viel Glück euch allen! 🍀

9

Das ist echt immer schwierig das alles zu werten 😅
Aber im letzten Jahr war ich ungeplant schwanger und da haben die ersten Symptome 7 Tage vor NMT angefangen und das konnte defintiv keine Einbildung sein 😄
Also wer weiß 😊
Naja man darf sich halt echt nicht zu sehr reinsteigern (wenn das mal so leicht wäre 😅) und muss geduldig sein 😁
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 😊

7

Ich bin heute ES+7 nach meinem MA Anfang August. Ich drehe heute total durch. Hoffe so sehr dass es gleich wieder geklappt hat und kann an nix anderes denken. Total nervig!
Muss heute auch ständig auf Toilette rennen aber das ist bestimmt nur Einbildung bei mir.

Am Samstag werd ich wahrscheinlich nen Test wagen, du?

11

Das tut mir leid mit der MA!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schneller geht als bei mir. Wir sind seit MA im juli17 am "üben" 😩
Vielleicht ist es ja auch keine Einbildung, würde mich auf jeden Fall für dich freuen 😊

Ich werde, so wie ich mich kenne, vermutlich schon ab morgen oder donnerstag testen 🙈😅

12

Oh weh, ihr Armen müsst aber geduldig sein :( Da drücke ich doch ganz fest für dich damit es endlich klappt #liebdrueck#herzlich
Wenn du getestet hast schreib mir gern ja? Können uns ja auf dem Laufenden halten ;-)

weitere Kommentare laden
49

Hallöchen
Ich bin heut erst Es+3😉würde gern mit euch mithibbeln.
Ich muss nur ständig pipi und glaub eine Erkältung schleicht sich an🙄

54

Hallo 😊 na dann fängt das hibbeln ja gerade wieder an 😁 ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

55

Auf jeden Fall🤗im Mai kam die Spirale raus und seitdem üben wir fleißig 😂mit 35 bin ich ja auch nicht mehr die jüngste,aber nach 8 Jahren und 3 angenommenen Jungs,haben wir gesagt ein gemeinsames darf noch kommen.unsere Jungs sind ja relativ groß schon😉

weitere Kommentare laden