schaut mal bitte rein ich versteh das nicht temperatur steigt alle 10er test blütenweiss noch nicht mal ein hauch zu sehen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/901530

1

Oh wow. Hammer Kurve. Ich habe gerade in einem Beitrag (testreihe) gesehen dass sie auch erst spät positiv getestet hat. Der Beitrag ist über deinem.

Ich drücke dir fest die Daumen.

2

Leider macht auch die schönste Kurve nicht schwanger. Manchmal fällt die Tempi erst an NMT bzw. sogar erst noch später...

Mit welchen Tests testest du denn?

3

ich nehme verschiedene test onestep ktx7 der hat bei mir immer Vl auf jedenfall alles 10 test

4

Die one step haben bei mir erst nach nmt angezeigt, auch die 10er.
Und diesmal haen die KTX keine VL?

weiteren Kommentar laden