MĂ€dels wer ist alles ES +8😊

Thumbnail

Wie geht es euch ? Hat von euch schon jemand getestet ? Habt ihr irgendwelche Symptome oder wĂ€re das noch viel zu frĂŒh 😋 hab mal mein Kalender hinzugefĂŒgt 😘

1
Thumbnail

Ich bin heute es+8.

Symptome hab ich keine ausser das sich heute ganz schön oft pipi muss...
Doch seit gestern zeigt mein persona monitor zwar ein grĂŒner tag an aber mein stĂ€bchen sieht so aus....
Und frage mich die ganze zeit ob das was zu bedeuten hat oder nicht...

2
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin auch ES+8. 😊
Getestet habe ich noch nicht, weil ich der Meinung bin, dass es viel zu frĂŒh ist und mir die EnttĂ€uschung sparen will, auch wenn dann noch ganz viel Hoffnung besteht, aber Symptome habe ich im Grunde seit dem ES. StĂ€ndiges Ziehen im Unterleib, manchmal GelĂŒste nach bestimmtem Essen, Schwindel und Kopfweh, extreme MĂŒdigkeit.. aber ich versuche mich da nicht reinzusteigern und mir viele Gedanken zu machen, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass Symptome so frĂŒh kaum darauf zurĂŒck zu fĂŒhren sind. Ich muss noch warten. 🙈😁
Hast du Symptome? 😊
Anbei auch mal mein Kalenderblatt, die Chance bei euch durch die vielen Bienchen 🐝 ist bei euch definitiv grĂ¶ĂŸer als bei uns. Viel GlĂŒck euch! 🍀

3

Dann mal abwarten ob die „Symptome“ was zu sagen haben 🙈 also ich habe rein gar nichts so wie immer fĂŒhl mich nicht anders 🙄leider .. versuchen schon seit fast 2 Jahren ein Kind zu bekommen aber es will einfach noch nicht đŸ˜© wie sieht es bei dir aus ? Ja das viele Herzeln kam dazu da wir in Urlaub waren und genĂŒgend Zeit aber evtl hat es ja bei dir gelangt :)

7

Aber keine möglichen Symptome zu haben, muss ja auch nichts bedeuten. Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, dass es dieses Mal vielleicht doch geklappt hat! 😊🍀 Vor allem wenn es durch den Urlaub vielleicht jetzt einfach auch ohne den Alltagsstress war. â˜ș
Wir sind im 5. ÜZ, allerdings ist es bei uns dieses Jahr mit dem Herzeln nicht so einfach. Wir hatten/haben recht viel Stress und mein Mann hat nur Lust, wenn der Kopf frei ist und das ist es leider zur Zeit sehr selten, sodass es schon gut ist, wenn wir ĂŒberhaupt den ES dabei abpassen können.. 🙁
Aber entweder es reicht oder wir mĂŒssen eben weiter ĂŒben. Wenn ich ihn damit auch noch unter Druck setzen wĂŒrde, wĂŒrde es noch weniger werden.

4
Thumbnail

Hier ich bin Es+8/9 .
Ich will eventuell am Donnerstag testen hoffe das bis dahin die one stepp da .
Ansonsten teste ich am Freitag mit ein clear Blue mit wb
Ich nehme allerdings keine ovus oder so .
Ich vermute das der Es am 19.8 war .
Sende auch mal mein Kalender.
Wann testet du?

5

Wie aufregend wĂŒrdest du mir berichten wie das Ergebnis ist ? Ich habe auch mein es noch bestimmt und gehe einfach davon aus da ich RĂŒckenschmerzen hatte so wie es meistens ist .. habe keine Test daheim und denke ich warte einfach ob die mens kommen ..

6

Ah noch was wann sollen deine mens kommen ?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ich bin heute auch ES+8 und werde schon wieder nervös 🙈
Bin ja gespannt wie das diesen Monat wird. Dazu zu sagen ist, das ich letztes Jahr im Juni den Nuva Ring nach 4 Jahren (davor 6 Jahre die Pille) abgesetzt habe. Anfang dieses Jahr haben wir dann mit dem Projekt Baby angefangen. Kurz nach dem absetzten des Nuva Ringes war der Zyklus noch normal. Ende letzten Jahres wurde er dann immer lĂ€nger und lĂ€nger 🙄 ich bin dann im April zum FA und Sie sagte mir das es sein kann das ich PCO habe. Ich solle mir aber keine Gedanken machen und noch ein halbes Jahr probieren. Ich habe dann ĂŒber meine Yoga Lehrerin von der Yams Creme Erfahren. Nach einem Monat dieser Creme einstreichen ist mein Zyklus auf 31 Tage gefallen. Vorher war das höchste 60. und ja, jetzt bin ich gespannt wie das diesen Monat wird und ob es hoffentlich geklappt hat.
Glg Petra

11

Huhu,

ich bin auch ES +7/8 jeh nachdem wann mein ES genau war. Ich glaube, noch keine Anzeichen bei mir zu erkennen. Hab aber auch vor 7 Tagen mit L-Thyroxin angefangen und wĂŒrde eventuelle Nebenwirkungen auf das medi schieben. Ich wollte eigentlich erst am Samstag das erste mal Testen. Aber so lang halt ich glaub nicht durch. Werd wohl Donnerstag Abend das erste mal Testen. Da mĂŒste ich ES +9/10 sein.

LG Teni

13

Hallöchen, ich bin auch bei es+8. Hin und wieder merke ich ein leichtes ziehen in der Leistengegend mal links mal rechts und habe seit es+5 RĂŒckenschmerzen, aber sonst merke ich nix. Ich versteife mich da jetzt auch nicht drauf dass es irgendwelche Anzeichen fĂŒr eine eventuelle Schwangerschaft seien könnten. DafĂŒr ist es meiner Meinung nach einfach zu frĂŒh fĂŒr. Bei mir ist es jetzt das zweite Kind an dem wir basteln. Ich bin gerade mal im 2 ÜZ. Das erste Kind kam per Icsi zustande, aber versuchen es jetzt auf normalem Wege und hoffen dass es auch so irgendwann mal klappt.

14

Achso..Ă€hm testen werde ich vielleicht am Freitag oder Samstag. Es sei denn ich halte es bis Montag oder Dienstag aus....ich glaube es aber nicht😁

16

Bin es+9 Und will sogar bis Dienstag aushalten. Hab eine lange zweite zyklushÀlfte 16 bis 17tage. Brauch jemanden der es mit mir zusammen aushÀlt ;)

17

Ich versuche es mit dir auszuhalten, habe Montag NMT, wollte evtl. Sonntag testen, aber vielleicht warte ich den Montag auch noch ab, mal sehen. 😊
Viel GlĂŒck dir und halt uns auf dem Laufenden! 🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich bin heute Es+9 und konnte das testen nicht sein lassen...aber war schnee weiß. Will am Freitag bei Es+ 12 mit dem cb-test nochmal testen.

19
Thumbnail

HĂ€tte lieber nicht testen sollen .. so beim durchlaufen

20
Thumbnail

Und so trocken

weitere Kommentare laden