Sst Erfahrung

Thumbnail

Hallo! Kennt jemand dieses Sst aus der Apotheke? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Die Bewertungen im Netz sind gemischt.
Bin heute NMT + 2. Hab gestern dieses Sst gemacht aber nicht mit morgen Urin. Negativ 😯
Ich hab schon seit es+ 6 teilweise heftige schmerzen in den leisten und mens artige schmerzen. Aber der 🐲 kommt nicht.

Danke für eure Antworten 😊

1

Hast du deinen es mit tempi ermittelt?
Ansonsten würde ich sagen das du vielleicht noch gar nicht so weit bist.denn spätestens 16tage nach Eisprung sollte eine Blutung eintreten

2

Ich habe den Es nicht bestimmt. Ich spüre es immer deutlich. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht. Oh man ich bin so hibbelig. Wenn man auf den 🐲 wartet, vergeht die Zeit überhaupt nicht. Bin am überlegen ob ich nochmal testen soll. Aber wenn der test gestern negativ war, hab ich wohl nicht mehr viel Hoffnung 😢

3

Nur auf die körperliche Anzeichen kann man sich nicht immer so verlassen ob der Eisprung auch wirklich statt fand.
Die sicherste Methode ist das messen
Ich habe ziemlich früh getestet und wo der sst an es9 noch schneeweiss war,war er ein Tag später sogar schon ziemlich deutlich zu sehen auch wenn noch ein leichter strich.aber man sah ihn
Also es kann schon von ein auf den anderen Tag was zu sehen sein wenn man noch früh dran ist
Allerdings bei über es+14,sollte der Test was anzeigen

weitere Kommentare laden