Ovu?

Thumbnail

Kann man dann endlich als positiv werten ?
Hab das Gefühl meine ovus werden nie richtig positiv . Hab zum Glück Donnerstag Termin beim fa

1

also ich sehe da nen 2. Strich.
Hab aber noch nie nen ovu benutzt. Aber ich denke mal der Strich ist deutlich zu sehen. zumindest deutlicher als bei meinem anscheinend positiven sst

2

Wenn bei deine Ovu nie knallpositiv sind, brauchst du eine empfindlichere Sorte.

Positiv ist er nur, wenn der Strich genauso leuchtend oder sogar noch leuchtender als der Teststrich ist.
Irgendwie sieht deiner schon positiv aus, aber das Bild ist unscharf.

3
Thumbnail

Hier nochmal etwas schärfer . Ich habe schon 10er. Brauch ich 5er ? Gibts die überhaupt

5

Oh, das ist ein 10er... kenne ich gar nicht mit dem grünen Streifen.
Weiß nicht, ob es 5er gibt.

Aber positiv ist der noch nicht... tut mir leid #liebdrueck

4

Ich glaube er wird im Laufe des Tages noch intensiver werden! Schnapp dir zur Vorsicht deinen Mann und teste nachmittags/abends nochmal

6
Thumbnail

Ich glaube du hast recht :)