Kein Drache *silopo*

Na toll, da schmeisst man seine Baby Pläne über Bord und wartet auf den drachen, aber er kommt einfach nicht 😰 das ist ja noch frustrierender als ein negativer Test. NMT wäre gestern gewesen. Heißt es wohl abwarten

1

Hast du schon einen Test gemacht?
LG die Miez

2

Ja heut morgen nochmal. Schneeweiß -nicht mal ein mini mini mini Hauch zu sehen. 😰

4

Ich habe heute auch nmt. Und nix. Test auch schneeweiß, Tempi noch oben und kein Drache in Sicht.
Bin dezent genervt...

weitere Kommentare laden
3

Mir gehts genau so. Hab allerdings noch nicht getestet, da ich mich etwas vor einem negativen Ergebnis fürchte. Vermutlich hat sich der ES nur verschoben und die Mens kommt später.

6

ES hat meine frauenärztin bestimmt. Und der war am 13.8.

8

Bei meiner Tochter war der SST auch bei ES+15 negativ (ES wurde namals auch vom FA bestimmt) 😉

weitere Kommentare laden
5

bei mir heute genau das gleiche - deprimierend-

12

Da hilft uns nur abwarten oder es schleicht sich doch noch ein strichlein auf den sst 😏

16

ich habe heute noch getestet, leider negativ. Optimistisch bin ich da leider nicht mehr...

Ich hatte immer die Kupferspirale und immer einen Zyklus von 27 Tagen, seit Jahren..
Normalerweise hat die KS ja keinen Einfluss auf den Zyklus, anders als bei der Pille...

Naja es wäre eh erst der 1. ÜZ gewesen. ..

weitere Kommentare laden
15

hier auch ein tag drüber keine mens in sicht und sst am freitag und samstag wa nur nen schatten drauf zu sehn es waren allerdings auch 25er test und keine 10er nu warte ich bis die post kommt mit den neuen sst's

17

Oh dann drück ich dir die daumen😍🍀 hoffe du berichtest dann sofort 😍😍😍

19

ja na kla du aber auch wenn was neues ist

weiteren Kommentar laden