Ovu nur paar Stunden positiv ... tempi schon gestiegen

Hallo , ich hatte heute morhen im 11 einen positiven ovu . Um 14 Uhr der ovu war negativ wieder . War der Eisprung dann schon ?

Meine tempi ist heute früh schon etwas gestiegen .

1

Kann sein...😅war der Ovu gestern noch negativ? Ist die Temperatur heute richtig gestiegen oder kann das noch unter Schwankungen fallen?

So ganz genau kann man es nicht wissen, zur Sicherheit nachlegen schadet bestimmt nicht 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Gestern war der ovu noch negativ . Also kurz vor positiv ( Linie waren aber noch nicht ganz gleich stark )
Nun wird der Test stetig schwächer . Die tempi ist um 0,15 angestiegen aber höher als die 6 werte davor .

3

Dann hört sich das tatsächlich so an, als wäre der ES gestern gewesen 😊 aber wie gesagt, so ganz genau kann man es nie wissen...

weitere Kommentare laden