Bitte einmal gucken!

Thumbnail

Hallo,
es geht um einen 10er sst. Laut meinem Kalender (der sich aber eh meistens um paar Tage verschätzt hatte, meistens tritt meine Periode so 1woche +- später ein) ist heute NMT. Ich habe direkt in der Früh einen Test gemacht und wäre laut Kalender heute bei ES+14. also schon ziemlich weit und habe dementsprechend eine deutlichere Linie erwartet als wie auf dem Bild. Wenn überhaupt eine Linie zu erkennen ist... das ist ziemlich enttäuschend.. ich möchte euch alle drum bitten auch mal ein Auge drauf zu werfen und mir zu sagen, ob ihr genau wie ich ein mini-mini-mini hauch erkennen könnt oder das einfach viel Fantasie meinerseits ist?
Bemerkenswert ist auch, dass ich gestern Abend eine hellrote, leichte Schmierblutung hatte. Ich dachte kurz ich bekomme meine Periode. Würde ja normalerweise hinhauen, wobei das schon einerseits sehr komisch ist, weil es noch nie so pünktlich kam...aber ich habe heute geguckt es wurde nicht stärker sogar eher weniger und deswegen habe ich heute morgen getestet. Einnistungsblutung?! Wie auch immer.. ich möchte erst etwas deutlicheres sehen können, damit ich mir so einen teueren digitalen von cb hole. Aber diese raterei macht mich schon ganz verrückt 😓

1

Ich erkenne nichts. Möchte dir aber sagen, dass der Kalender sich absolut null komma null zur Verhütung oder schwanger werden eignet! Woher soll der deinen ES kennen? Zyklen variieren. Und selbst wenn nicht, dann variiert immerhin der ES. Du kannst den ES nur einschränken mittels ZS beobachten UND Temperatur messen. Nennt sich NFP nach Sensiplan. Natürlich auch mittels US beim Gyn. Der Kalender wird dich nie schlau machen.

3

Vielleicht nimmt Sie den Kalender zur Kontrolle ob die Mens regelmäßig kommt ? Damit Sie Ausschweifungen ausblenden kann?

4

Nun, über die Funktion eines Kalenders, der die Periode mit einer Variant von einer Woche anzeigt, lässt sich streiten. Macht für mich keinen Sinn. War auch nur nett gemeint von mir ;)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.. ich sehe die zweite Linie ... ich drücke dir die Daumen dass es keine VL ist ✊...

10

Ich seh die Linie, zeig ihn mal jetzt wo er getrocknet ist

11

Ich sehe auch eine zweite Linie, wünsche dir von Herzen das deine Mens ausbleibt und die Linie beim nächsten Test deutlicher zu sehen ist :)