Jemand direkt nach einer FG schwanger geworden?

Hallo Mädels,
ich hatte am 20.08.18 einen natürlichen abgang mit Cytotec, die blutung ist nun weg seit gestern ab und an mal bisschen SB aber sehr wenig nur beim abputzen,
jetzt ist meine frage wie war das bei euch?
Ist jemand nach einer FG schnell wieder SS geworden? meine hebi sagte mir das man nach eine FG sehr fruchtbar ist und die meisten Frauen schnell wieder SS wurden.

kann das jemand bestätigen?

Meine Frauenärztin hat grünes licht gegeben für den Kiwu #verliebt

und zählt die Abbruchblutung schon als 1.Zyklus tag? also der 20.08.18 dann?
Ich messe nun seit 2 tage wie tempi, bin gspannt wann ein eisprung wieder ansteht#huepf

lg Carina

1

Hallo liebe carina,

dein Verlust tut mir leid ♥️

Ich habe am 25.07. auch eine Fehlgeburt gehabt, Blutungen gingen ca. 7 Tage.

Heute, genau 5 Wochen später, bin ich wieder schwanger 😍
Morgen habe ich meinen ersten FÄ Termin und bin soooooooo aufgeregt.

Meine Ovus waren nicht so eindeutig aber etwa 15 Tage nach Beginn der Blutung zeigte einer relativ positiv an. Also, ich habe direkt den ersten Tag der Blutung als ersten Zyklus Tag genommen, und war schon überrascht, wie schnell sich alles wieder reguliert!!

Alles Gute dir und probiere es doch einfach nochmal 😉 ich drücke dir die Daumen 😘

Liebe Grüße
Musikimbauch mit 1 ⭐

2

Ich bin sofort wieder schwanger geworden, ohne Zyklus, ohne Mens.
Am 18.06. Begannen die Blutungen, die dauerten drei Wochen.
Am 06.08. Habe ich erneut positiv getestet. Dazwischen war, wie gesagt, keine Mens, kein erkennbarer Zyklus.
Ich bin jetzt Ende 7. / anfang 8. Ssw und es sieht alles gut aus.

Ich drück dir fest die Daumen!

3

Ich hatte am 23.8.18 eine natürlichen Abgang. Die Blutungen sind schon verschwunden. Daher werden wir wieder fleißig herzeln. Mein FA sagte, dass nichts dagegen spricht. Die Natur suche sich ihren Weg. Also: schön Liebe machen :)

4

Liebe Carina, es tut mit sehr leid mit der Fehlgeburt.

Ich hatte letztes Jahr auch zwei. Nach der zweiten Fehlgeburt wurde ich direkt wieder schwanger. Meine Tochter schläft gerade :)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell wieder positiv testen wirst und nächstes Jahr ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!!

Alles Liebe und Gute 🍀🌸💗

5

Nach meiner FG vor 2 1/2 Jahren bin ich danach gleich wieder schwanger geworden heißt Paul und ist kerngesund 😃

6

Das tut mir sehr leid dein Verlust 🍀
Ich hatte Anfang des Monats einen ganz frühen Abgang. Und 14 Tage später war der Ovu wieder positiv. Jetzt bin ich ES+7 und mal gespannt ob es geklappt hat. Bei meinem grossen und meinem Abgang jetzt war ich jedes mal im. 1.ÜZ schwanger.
Mein Arzt meinte aber auch das man nach einer FG ziemlich fruchtbar ist.
Drücke dir die Daumen.