Bitte einmal drüber schauen...

Thumbnail

Guten Morgen,

hab keine große Hoffnung in den Zyklus gelegt. Bin heute NMT +13.
Seht Ihr da was oder ist die Linie für Euch auch eher grau? (VL)
Danke im Voraus <3

1
Thumbnail

Nochmal:

2

Ich sehe da einen rosa Hauch und würde dir den clearblue mit wochenbestimmung empfehlen da die one steps wirklich erst spät anzeigen. Viel Glück ♥️

3

DA ist was mach ein CB mit WB denn hast du gewissheit

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meiner sieht gefühlt schon seit Tagen so aus und ich bin es+12. Ich weiß nicht ob man den Tests glauben kann.

Ich würden einen anderen Test probieren. Liebe Grüße 💕

6

Okay! Oh man! Dann hoffen wir mal das beste! Ich hab so unglaubliche Angst, einen anderen Test zu machen....

7

Hallo

Ich hoffe mal du meinst ES+13 und nicht NMT+13. 😬

8

ES+13 ! Entschuldigung... bin schon ganz durcheinander

9

Sieht definitiv positiv aus! Mach auf jeden Fall den CB digi mit WB...1-2 müssen schon drin sein!))))

11
Thumbnail

Hab den hier gemacht..... hab den falschen gegriffen ohne WB. Aber den mit WB kaufe ich mir auch noch.......

12

So sah mein ss test auch aus herzlichen Glückwunsch
Bin jetzt in der 35 ssw 😁