Seit wann werden VLs stärker?

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Muss mich einfach gerade auskotzen 😅 ich war vorsichtig weil ich wusste die one step von Cortez neigen zu VLs. Aber gestern Nachmittag habe ich wieder einen gemacht und die zweite Linie war deutlich zu sehen und kam schon beim durchlaufen und war stärker wie die beiden sst davor. Heute morgen teste ich mit dem Presense und one step und beide sind negativ 🤦🏼‍♀️

1

Ist das der Test von heute oder gestern?
Der ist jedenfalls positiv :)

2

Zeig mal alle Tests nebeneinander. Wie weit bist du?

3

Nein das ist ne vl 😅 der ist von gestern und der heute ist negativ 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Also ich finde dieser sieht positiv aus... Schon komisch

9

finde das sieht super positiv aus. korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber tritt eine VL nicht eigentlich eher nach einer gewissen zeit auf. Der Test auf dem Bild ist doch noch super nass und "frisch"oder ? Aber hab mich mit cortez dingern auch schomal angeschmiert und verstehe deine vorsicht. Dennoch schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch. #huepf

11

Eigentlich schon ja aber ich kann es mir nicht anders erklären 🤷🏼‍♀️ warum sind drei sst dann heute negativ? 😩

10
Thumbnail

alle drei von heute morgen und negativ. Also war das gestern ne VL 🤷🏼‍♀️

13

Hallo.. ich meine auf dem unteren etwas zu sehen 😏..warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal 👍.. Daumen sind gedrückt ✊

15

Also ich meine auf dem mittleren und dem unteren etwas zu sehen.

weitere Kommentare laden
12

Ich finde auch, dass er positiv aussieht...

Kannst du die anderen Tests nicht noch mal rauskramen? Da wärst du nicht die erste die das macht 😂😂😅

16

Nein sorry 😅😂 Fakt ist gestern Mittag war er positiv davor die Tage schwächer und heute negativ warum auch immer 🤷🏼‍♀️

18

Vielleicht hast du dann einen frühen Abgang..
Ich sehe aber auch auf den 3 Tests in der Mitte eine Linie. Viel Glück!!

14

Der sieht positiv aus😍

20

sieht positiv aus. vielleicht hat es mit der einnistung nicht geklappt, das ist mir auch schon ein paar mal passiert. hab dann stärker als sonst meine mens bekommen.