Babywunsch

Hallo Leute, ich habe im Januar 17 meine Hormon Spirale raus bekommen und habe jetzt seit ca 1. jahr nicht mehr verhütet mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby könnt ihr mir Tipps geben.
Liebe Grüße und danke schonmal
Luisa :)

1

grenzen wir die Frage mal ein wenig ein: Was habt ihr denn schon probiert? ;-)

2

Also noch wirklich eigentlich fast nichts da ich immer gehört Habe das man sich nicht so versteifen soll haben wir bisher nichts ausprobiert , ich wollte heute mal mit ovutest anfangen und ich habe von dieser Temperatur Messung gehört .
Lg

3

kennst du deine Zyklus-Länge? :-)

weitere Kommentare laden
4

Du könntest auf jeden Fall bei deiner FA einen Hormonstatus machen lassen und die Schilddrüse überprüfen.

Liebe Grüsse ☀️

7

Ich bin keine Expertin, aber habe jetzt mal die Seite rausgesucht, auf der ich auch ab und an stöbere. Der Artikel ist wirklich gut geschrieben und es gibt sogar ein Video: https://www.babyzimmer.de/schwanger-werden/. Vielleicht hilft dir das ja :-)