Seht ihr den zweiten Strich?

Thumbnail

Moin,

habe mich gerade erst angemeldet, da ich sonst nur still mitlese.
Am Sonntag müsste ich NMT haben und habe heute früh getestet, weil ich mir sicher bin, schwanger zu sein.
Was meint ihr??

Liebe Grüße :-)

1

Guten morgen, da ist ganz eindeutig eine zweite Linie ❤️ Herzlichen Glückwunsch 🎉

2
Thumbnail

Hier noch eins.

5

100% eine zweite Linie

11

ganz sicher eine zweite Linie. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

3

Hey,
Es sieht sehr gut aus. Ich kann es auch jeden Fall erkenen. Drücke dir die Daumen 👍🏽 Habe auch heute morgen getestet bei mir war der Strich auch zu sehen aber etwas heller. Ich kann leider das Bild nich hochladen. Aber ich denke mal, dass es positiv ist, weil davor hatte ich nicht mal ansatzweise einen Schatten 😂
LG

6

Hey, dann drücke ich dir auch kräftig die Daumen und hoffentlich treffen wir uns demnächst im SS-Forum. Ich teste am Sonntag noch mal Digital. Sicher ist sicher!
Würde mich aber wundern, wenn es sich nicht bestätigt. Ich bin mir seit einer Woche sicher, schwanger zu sein :-)

7

Danke ☺️ ich möchte auch am Samstag mit dem digitalem CB testen mal schauen. Ich hoffe es auch. Aber ich habe diesen Monat von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt. LG

4

Aaahhh, ich raste komplett aus!! Yipiehh-Juhuu!!

8

Glückwunsch!! :)
Ich hab Samstag NMT und auch gerade ganz zart positiv getestet! <3
Drücke uns die Daumen, dass es sich schön einkuschelt. :)

9

Ach, wie schön!! Dann dir auch schon mal ein leises 'Herzlichen Glückwunsch' ♡

10

Jaaapaaadappadu dem seh ich.
Herzlichen Glückwunsch 😊👍🏼

12

Ich sehr auch eine zweite Linie!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich fest krallt und wünsche dir eine schöne Kugelzeit! <3

13

Sehe auch die zweite Linie, würd sagen eindeutig :-) herzlichen Glückwunsch 🍀 darf ich fragen welcher Test das ist? Liebe Grüße

14

Na klar :-) Von Ros.smann, der facelle (schlägt bis zu vier Tage vor NMT an, steht auch drauf), hat um die 5€ gekostet.