Es ist nervig. Ich hoffe die Mens kommt heute sodass wir in den nächsten Zyklus starten können 😕
Das komische nur ... temp ist noch über cl allerdings nur 0.15 ... und ich habe keinerlei Mens Anzeichen .. Ich warte dann mal ab was anderes bleibt mir nicht übrig
*Silopo* temp runter Test negativ heute nmt
Oh ja, ich kann dich verstehen. Meine Tempi ist auch runter auf 36,47, also nur knapp über CL, seit gestern hab ich allerdings ULziehen und Rückenschmerzen, warte also auch, dass es los geht Bin heute schon recht geknickt, der Zyklus war echt vielversprechend...
Wie sieht deine Kurve aus? Wievielter ÜZ?
Deine Temp sieht doch noch richtig gut aus 😀 Köpfchen hoch
Hallo,
die Temperatur kann auch während der Regel noch über der CL bleiben und dann erst langsam abfallen.
Genauso kann es sein, dass sie vor NMT einen kleinen Absacker macht und dann doch nochmal steigt.
Wenn sie allerdings deutlich abfällt, ist das leider wirklich meistens ein Zeichen für die bevorstehende Mens.
Hallo ich danke dir für deine Antwort . Ja leider ist das bei mir auch so . Temp geht erst wieder nach der Mens unter cl...
So wusste ich vor ein paar Tagen schon dass ich mich drauf einstellen kann
Falls es wirklich so sein sollte, wünsche ich dir zumindest für den bevorstehenden Zyklus ganz viel Glück! 🍀
Willkommen im Club. Mir geht's genauso. Ich warte jetzt auf die Mens, sie hoffentlich zügig eintrudelt...