Sst Es plus 10 - was meint ihr? Hab ich Glück?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich brauche bitte bitte eure Meinung - könnte das geklappt haben? Ich bin Eisprung plus 10 heute, ganz sicher dank Ovus. Das ist der Sst mit dem zweiten Urin....

1

ich sehe da ein süssen leichten zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen. Teste aber lieber nochmal in zwei Tagen. Am besten mit CB mit Wochenbestimmung. Viel Glück :-)

2

Möglich im zweifel einfach morgen oder übermorgen ein CB mit WB machen denn hast du gewissheit. Denn wenn das dieKTX sind kann es auch sein das es eine VL ist kommt da heufig vor

3

Glückwunsch! Ich sehe eine zarte zweite Linie 🤰🏼😍

4

Ich sehe auch eine zarte zweite Linie, Glückwunsch :-).

Wieso mit dem zweiten Urin, ist das besser?

5

Für ES +10 finde ich den schon sehr gut sichtbar... 👍🏼😊

Positiv würde ich sagen 👍🏼😍

6

Oh danke ihr seid voll lieb alle! Es ist ein ktx, doch bei mir hatte er noch nie vl. der strich war nach 2 minuten da und ist in echt noch viel deutlicher zu sehen. 2. urin weil ich beim ersten schlechte erfahtungen gemacht habe. bei mir funktionieren die tests am besten nachmittags oder abends....

7

Der sieht positiv aus 😍

8

Ich sehe da deutlich eine zweite Linie 🤭 Wie die anderen schon empfehlen, einfach in eins bis zwei Tagen nochmal einen CB zB machen 🤗 Ich wünsche dir alles Gute 🍀