Clearblue Monitor-der Ovu ist positiv???

Thumbnail

Ich bin verwirrt.
Ich benutze den Clearblue Monitor aktuell auch für den zweiten Kinderwunsch im zweiten Zyklus. Heute kam von jetzt auf gleich ein MAX ohne ein HOCH davor. So weit so gut, das hatte ich bereits im letzten Zyklus. Aber der Ovu sieht mal gar nicht positiv aus. Die anderen positiven Ovus sahen deutlich anders aus.
Was sagt ihr dazu? Spinnt der Monitor?
P.S.: der Test ist auf dem Foto ca. ne halbe Stunde alt. Zu Beginn war der Strich stärker.

1

Ich denke du kannst dem ergebniss trauen denn das LH ist ja nicht immer gleich hoch

2

Wie sieht es mit dem batterien stand aus??? Wenn der passt dann kannst du dem monitor trauen... lh kann sehr sprunghaft steigen... hatte auch mal einen es an zt 11... kann schon passieren...

3

Batterie ist noch halb voll. Na, dann bin ich mal gespannt. Mache morgen nochmal einen Test, nur um zu schauen wie der Strich sich entwickelt. Der Monitor wird ja ohnehin wieder MAX anzeigen.

4

Ja genau.. und wechsel die batterien... wenn er nicht genug saft hat dann fängt er an rumzuspinnen...

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe gestern einen gemacht und der Strich war stärker und es hat einen Smiley angezeigt. Ich würde sagen heute Abend nochmal testen. Viel Glück.

8

Habe heute Abend nochmal einen von den teuren Tests für den Monitor verbraten um zu schauen wie es sich entwickelt: also heute Abend fett positiv. Also passt alles! 😊
Dir auch viel Glück!

9

Danke dir. Supi dann viel Spass heute Nacht und viel Glück .

7

Hallo, ich würde dem Monitor vertrauen. Ich hatte das auch: Monitor positiv, Ovus negativ.
Und ich hatte definitiv einen Eisprung 🤷‍♀️

Alles Gute!