Urin einhalten ??

Meine Frage ist ich will am Freitag einen Test wagen aber mein Mann soll da nix mitkriegen. Wir stehen immer ca 6:30 Uhr auf und er fährt dann zur Arbeit um 7:10 Uhr kann ich solange den Urin aufhalten und dann ein Test machen? Und neben bei ein bisschen Chai Latte trinken so das es nicht auffällt .
Will ihn dann abends falls es geklappt hat überraschen 😊 bin da ca Es+ 11/12 wenn die one step da sind mache ich damit oder ich hole einen aus der Apotheke wenn die one steps noch nicht da sind .
Den clear Blue würde ich dann hinterher machen falls der Test dann positiv ausfällt .
Lg und Danke für Antwort 👋🏻

1

Ja, natürlich. Das wäre so, als würdest du einfach eine Stunde länger schlafen. Das macht nichts aus.

2

Hm, also ich denk nicht dass das ein Problem darstellen sollte, ich könnte nur nach dem Aufstehen keine 40 Min aushalten, ich muss dann immer sofort #rofl
Auch die Chai Latte sollte nicht schlimm sein, trink halt nicht zu viel, damit der Urin nicht zu dünn wird. Es dauert ca. 15 Min, bis 0,2l in der Blase landen.
Viiel Glück!

3

Klar kannst du den einhalten, und wenn dein Mann weg ist den Test machen. Auch wenn du morgens was trinkst macht das nix. Ist dann trotzdem konzentriert genug von der Nacht.
Lg

4

Geh doch auf die Toilette und fang den Urin in einem sauberen gefäß auf?! So würde ich es machen, da ich auch keine 40 Minuten warten könnte ohne mir in die Hose zu pinkeln #rofl

5

Ich hab es heute schonmal ausprobiert ob ich das überhaupt schaffe 🙈🤣 und ja es ist machbar 😅 hatte zwar dann bisschen Bauchweh aber egal ...

6

Wie cool #rofl Na hoffentlich ist der Test morgen auch positiv, so viel Einsatz muss belohnt werden #klee

7
Thumbnail

Oh wie schön! #freu
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! #klee

Zu deiner Frage: Klar kannst du den Ersturin einhalten bis dein Mann weg ist.;-)
Ich möchte dir aber gerne etwas zeigen:

Bei mir war der Zweiturin sowieso immer stärker als der Ersturin!

Und ich meine nicht den Zweiturin nach ein paar Stunden, wenn ich wieder
musste, sondern nur eine halbe bis eine Stunde nach dem Ersturin!

-Da kommt dann zwar nur ganz wenig, aber es reicht, um die Testspitze
einzutauchen und dieser Urin ist dann super konzentriert.

Anbei ein Foto von ES+11 mit Ersturin und Zweiturin (ca. halbe Stunde später)...

Das war auch kein Zufall. Es war wirklich immer so,
wenn ich es versucht habe. ;-)

Aber falls du schwanger bist, zeigt es an ES+11/+12 bestimmt sowieso positiv,
egal welchen Urin du nimmst... #klee

8

Onestep zeigen erst sehr viel später an als ES+11, was man so im Forum liest :-)

9

Oh, das kann natürlich sein.
Ich habe zum Frühtesten natürlich auch sensible Tests genommen,
die schon früh anschlagen. ;-)

10

Aufgrund des Hinweises von teresa.koe, sehe ich jetzt erst gerade,
dass du mir Onestep testen möchtest...

Davon würde ich dir abraten, da die wirklich erst relativ spät anzeigen.
-Da könnte es bei ES+11 tatsächlich noch zu früh sein...#gruebel

Nimm lieber einen Testamed, Facelle oder CB digi mit Wochenbestimmung,
die zeigen früher an. :-)

11

Danke für die Antwort . Ich hab mir jetzt von Edika besorgt pregnafix heißen die glaub ich der eine ist ein 10er und der andere ein 25 er .
Und die one steps Sst hab ich mir vor ne Woche bestellt sie müssten morgen geliefert bekommen die nütze ich dann eventuell bei Nmt am Montag.

12

#pro #klee

13

Also bei mir hat er bei ES+10 schon angeschlagen und es war nicht mal Morgenurin
Viel glück #klee

14

Danke aber ich glaub ich schließe den Üz schon ab hab durchsichtig und flüssigen Ausfluss weiß zwar nicht ob ich das immer vor Nmt habe . Und seit heute Rückenschmerzen die hab ich allerdings immer vor Nmt also mal sehen aber irgendwie schließe ich schon den Üz ab