Angst macht sich breit :-/

Guten Morgen miteinander...
Es+12 und die Angst vor dem testen macht sich breit. ZS kaum vorhanden,sonst laufe ich schon aus 2/3 Tage vor nmt.
Hab das Gefühl Muskelkater zu haben im Unterleib. Mir ist öfter mal echt schlecht.
Wie geht's euch? Merkt ihr schon was?
LG und einen schönen Tag 🙂

1

Guten Morgen,

Wann wäre denn dein MNT? Du könntest ja mit MU einen Frühtest wagen? :)

ich habe 4 Tage vor NMT getestet . Wobei ich ab und zu einen unregelmäßigen Zyklus hatte, sprich meine Regel im nächsten Zyklus ein Paar Tage sich verspätet hatte.
Ich habe den Test auch nur gemacht weil ich viel zu früh Mensartige schmerzen hatte und meine Brüste zu sehr empfindlich waren, irgendetwas war komisch. Und tada der Test war fett Positiv #verliebt

Ich drücke dir die Daumen #klee

2

Samstag ist nmt. Ich versuche bis Freitag auszuhalten. Ich Rede mir schon ein das pms mein neuer Begleiter ist 😅

Herzlichen Glückwunsch 🙂

3
Thumbnail

Dankeschön 😊

Ja man achter dann auf jede Kleinigkeit und Veränderung 🙈

Dann bin ich ja sehr gespannt.
Ich finde der Testamed von Rossman ist ganz gut.

Ich lass die mal vieren hier und drück dir die daumen dass es geklappt hat 😄

Lg

weitere Kommentare laden
5

Hi, am Samstag ist auch mein NMT, habe heute früh einen Test gemacht leider negativ :(, aber ich gebe die Hoffnungn noch nicht auf solange ich meine Mens nicht bekommen habe.. Weil habe seit ein paar Tagen auch ein ganz komischen flauen Magen mit ab uns zu ein leichtes stechen Eierstock gegend.. und es blubbert die ganze Zeit meine Brüste spannen und schmerzen etwas und habe das gefühl von leichter Übelkeit... ich rede mir auch schon die ganze Zeit ein das es nur PMS ist...
hast du irgendwelche Anzeichen?

Ich drück dir die Daumen... :-)

7

Hi, ich muss so oft Pipi. Was ich so in nie habe. Krieg 2 bis 3 Tage vor nmt mega viel wässrigen ZS. Jetzt bei es+12 bin ich eher trocken. Leicht übel ist mir, und meine Bandscheiben bringen mich um :-/
Daumen sind für dich auch gedrückt :)

8

Ja ich muss auch ständig aufs Klo, wird langsam peinlich vor den Kollegen...., bin auch eher trocken, Bandscheiben ist bei mir auch schlimm und extremm Müde seit 3 Tagen... aber durch den negativen Test heute früh ist mein verdacht auf PMS :(

weiteren Kommentar laden