Eisprung schon gewesen oder heute?

Hallo ihr lieben,

blicke diesen Zyklus leider gar nicht durch. Habe immer zwei bis drei Tage lang positive 10 er ovus. Diesen Zyklus nehme ich zusätzlich 20 er.
Nun mein Problem. Meine Temperatur ist heute ZT 14 den zweiten Tag gestiegen. ZT 12 36,71, ZT 13 36,86 und ZT14 36,93.
Ovu 10 er war vorgestern gleich stark, 20 er negativ.
Gestern 10 er TL stärker als CL, 20 er beide Linien gleich stark
Heute 10, TL sehr fett stärker als CL, 20 er TL leicht stärker als CL.
Alle Tage Mittelschmerz.
Weiß jetzt gar nicht wann mein ES ist oder war.
Was meint ihr?

1

HAst du mal das Zyklusblatt von der Tempi da???

2

Hier sind die 10 er gestern und heute und der 20 er heute. Gestern waren die Linien beim 20 er etwa gleich stark.

3
Thumbnail

Die 10 er

weitere Kommentare laden
7

DA muss ich nochaml fargen wie misst du tempi Vaginal? Oral? und wie lange und immer zur selben Zeit???

8

Ich messe rektal und immer zur selben Zeit. Nach piepen lasse ich es noch 3 min messen. Allerdings habe ich die letzten beiden Nächte schlecht geschlafen. Sehr unruhig gewesen und mehrmals wach, allerdings nicht ausgestanden.

9

Das kann aber schon zu den schwankungen führen. ICH WÜRDE DIE BEIDEN WERTE AUSKLAMMEN. Denn ich gehe stark davon aus das dein ES heute oder morgen ist

weitere Kommentare laden