ZT 29 - OVU smiley / SST negativ. Bitte um Hilfe.

Hallo zusammen,

ich bin etwas durcheinander. Ich habe gestern einen SST gemacht, da gestern mein NMT war. Dieser war negativ. Dann habe ich ein digi Ovutest gemacht und dieser hat einen Smiley angezeigt. Ich habe aber seit einer Woche UL ziehen, unreine Haut und seit Sonntag ist mir schlecht. Jetzt weiß ich gerade nicht, ob es der verzögerte ES ist oder doch schwanger, da bei manchen Frauen der OVU auch positiv ist, wenn sie schwanger sind. Ich habe beide Tests gestern um 22 Uhr gemacht und war über drei Stunden nicht auf dem Klo.

ich muss dazu sagen, dass ich Ende letzten Monaten einen frühen Abgang hatte. Die Blutung dauerte nur 4 Tage. HCG Wert war damals gleich wieder auf Null. Deshalb denke ich eher an ES, aber die Anzeichen verwirren mich.

Danke Euch im Voraus.

Was meint Ihr? Was könnte es sein

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde auf ein späten ES tippen wenn der SST negativ war

3

Vielen Dank. Das denke ich auch.

2

Hallo,
hattest du den Eisprung denn vorher schon bestimmt oder bist du bezüglich des NMT nur nach dem Kalender gegangen? Wenn du Ovus benutzt, müssten die ja vorher schon mal positiv gewesen sein, wenn du glaubst nun nach NMT zu sein.

4

Ich habe Ovus benutzt, aber es war nie wirklich positiv, auch nicht stark. Am 20.08 war ich beim FA und er meinte kein ES in Sicht. Deshalb habe ich gedacht, dass dieser evtl. früher war und ich mit den Ovu später angefangen habe. Ich hatte bis jetzt immer einen Zyklus von 28 Tagen. Letzten Monat habe ich keine Ovus benutzt und bin gleich schwanger geworden.