Facelle Sst 🧐

Thumbnail

Sieht jemand was ? 🤔 hab auch noch ein Bild vom durchlaufen ..

1
Thumbnail

Da war er nass 😂

2

Der ist für mich leider total weiß 😦😳 tut mir leid für dich.
Wie weit bist du denn?

3

Nicht schlimm für mich ja auch 🤦🏻‍♀️😩 bin sber auch erst es+9 ca :)

weitere Kommentare laden
4

Also nass seh ich was. Aber die müsste ja trocken noch stärker sein und nicht einfach verschwinden. Seh leider nach der ablesezeit 3 min - wo man ja genau genommen erst hinschauen sollte nichts 😔

10

Der ist positiv
Teste morgen früh noch einmal
Wirst sehen er wird stärker ....
Viel Glück

11

Meinst du ? Obwohl man im Stockenzustand nicht wirklich was sieht so wie die Mehrheit 🤔

12

Ist ja witzig.... Das selbe Phänomen hatte ich gestern auch allerdings weit nach nmt.... Ich denke das es in meinem Fall nur eine vl ist.... Aber deine sieht für es+9 doch gut aus.

13

Jetzt bin ich verwirrt 🤔 hast du ein Bild von deinem ?😊

14
Thumbnail

Ja im nassen.... Ich hoffe man erkennt es

weitere Kommentare laden
21

Hi... ich sehe auf beiden was. 🤷‍♀️🍀 Lg u viel Glück

22

Wen meinst du jetzt 😂

23

Dich 😂 ich sehe bei beiden deiner Bilder was (trocken und nass) 🍀 würd morgen nochmal testen ... Lg

weitere Kommentare laden