Extren gute Adleraugen gesucht!

Thumbnail

Moin Mädels ...

Könnt Ihr was erahnen? Kam direkt nach Durchlaufen .... ES sage ich noch nicht ...

1

Hallo! An der Stelle die du markiert hast, dürfte der zweite Strich glaub ich nicht sein. Ich denk der ist negativ. Vielleicht täusche ich mich, drück dir die Daumen.

2

Ich kann leider auch nichts erkennen .... 😐🙎‍♀️

3

Mahlzeit.

Also ich sehe einen zweiten Strich, aber eher da wo der Lila Punkt ist, nicht wo die Sriche gezeichnet wurden (also eher etwas mittig). Sieht für mich aus wie ES+9 und positiv.

4

Du könntest das Bild auch bearbeiten das es ein Negativbild wird, da könnte man eventuell mehr erkennen

5

Ich sehe leider auch keine zweite Linie. Drück dir auf jeden Fall die Daumen ☺️

6

Sehe leider auch nichts. Dort ganz links sollte er auch nicht erscheinen :(

8
Thumbnail

Bei mir ist der auch sehr weit links bei manchen, daran würde ich es jetzt nicht festmachen...

7

Hm dein markiertes wäre viel zu weit links. Ansonsten sehe ich leider (noch) nichts.

9

Hallo, :-)

der ist leider (noch) negativ.

Ich vermute mal, dass du viel zu früh dran bist und sich
das Daumendrücken noch lohnt...;-)

Viel Glück! #klee

10

Ich sehe was du meinst...könnte tatsächlich positiv sein! Teste morgen mit MU nochmal! Meine Test wurde täglich stärker und nicht nur alle 2-3 Tage ))

11
Thumbnail

Ja bei den Tests ist die Testlinie teilweise sehr weit links.

Habe das Bild noch mal bearbeitet

Und ja, ich bin sehr sehr sehr früh ... war beim Sport und auf dem Laufband kamen mir Zweifel, ob ich an die Geräte gehen soll ... keine Ahnung. Da musste ich testen😅

12

Hallo.

Ich seh auch nen zweiten Strich aber abgesehen davon kannst Du weiter Sport machen auch wenn Du schwanger bist.

LG

13

Auch mit Gewichten?

Habe schon eine FG hinter mir und einen Abort nach NMT.
Nach meiner letzten Mens hatte ich, nach den Geräten, SB ein paar Tage lang.

Bin da wohl leider a bissl ängstlich

weitere Kommentare laden