Samstag ist NMT - wer wartet ebenfalls?

Hi,

am Samstag ist bei mir NMT bei einem Zyklus von 28 Tagen.

Ich denke zwar, das es nicht geklappt hat, da ich übelst PMS habe (miese Laune, leicht gereizt, Brustschmerzen etc), aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. 😉

Wer ist eben so weit und hat, wie ich auch, noch nicht getestet? Frühtesten verwirrt nur, da warte ich lieber eisern. 😂

Liebe Grüße

1

Hey Ramona,

bei mir ähnlich. Ich wäre auch am 1.9 dran.
Ich drücke dir die Daumen

Lg

3

Geteiltes Warteleid ist halbes Leid. 😂 Ich drück uns allen die Daumen. 🙂

2

Hi🤗 ich warte ebenfalls sollten Sonntag oder Montag wenn kommen... Hatte zuerst unterleibsschmerzen und Druckschmerzen in den brüsten aber seit 3 Tagen merk ich gar nichts mehr also lass ma uns überraschen 😊☺️

4

Eine gute Einstellung. Ich denke auch, sich überraschen lassen ist das beste. Verrückt wird man eh schon im Alltag oft genug. 😂

5

😂😂Ja das stimmt ☺️

6

Bei mir ist Samstag auch NMT. Hatte letzte Woche Übelkeit und Bauchziehen, so um den Termin der einnistunh m.E. Jetzt ists weg und wurde von harndrang und Müdigkeit abgelöst. Ka, ob die Symptome nicht viel zu früh sind und ich vielleicht doch nur krank werde :)
Aber noch hoffen wir und euch drücke ich allen die Daumen!

7

Ich bin ebenfalls am Samstag dran und drücke euch allen die Daumen. 🍀
Ich geb die Hoffnung auf: Habe ein ganz widerliches Ziehen links im Unterleib, habe Schmierblutung und mir tun die Brüste leicht weh. 😭🤮
Aber dann heißt es: Ab in den nächsten ÜZ.

8

Huhu. Hab auch Sonntag oder Montag NMT. Mal abwarten was passiert..... Mir tun die brustwarzen weh und zwischendurch hab ich UL ziehen, und mein Hund weicht mir nicht mehr von der Seite 😅 hab mir schon mal ovus und frühtests bestellt
😂

9

Sonntag dürfte bei mir NMT sein.
PMS grüßt mich seit paar Tagen und habe SB im Wechsel mit rosa ZS. Ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube ss fühlt sich anders an.
Wir warten mal ab ;)

10

Hallo ihr lieben,
Bei mir ist Samstag ebenfalls NMT. Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich auf der linken Seite im Unterleib ein dolles Ziehen bemerkt. Ausserdem habe ich die ganze zeit Hungerbund Bauchschmerzen. Ich bin mal gespannt ob es nur vor- pms Symptome sind oder mehr :-) Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Und drücke euch auch die Daumen 😊
Liebe Grüße 👋🏼

11

Bei mir hat es sich grad nach 4 Tagen SB ausgehibbelt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Liebe Grüße.

12

Schade, dann auf in die nächste Runde. Ich hab auch das Gefühl der Drache kommt bald...