Striche raten ES + 12-14

Thumbnail

Hi,
Könnt ihr auf den Tests was erkennen?
Ich bin jetzt ES + 12-14, hatte am 15./16.8. positive Ovus. Vorgestern 2 hellrote Blutstropfen am Toilettenpapier (mittags), heute ebenfalls 1 großer Tropfen hellrotes Blut. Mens sollte eigentlich heute da sein, es tut sich aber nicht wirklich was.
Ich hab irgendwie das Gegühl dass das Ei spät gesprungen ist... .
Die Tests sind von Sonntag - heute.
Danke fürs Schauen!
Freya

1
Thumbnail

Und hier

2

Ich kann leider nichts erkennen. Tut mir leid.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

3

Hi Freya, ich sehe leider nichts...

4
Thumbnail

Der letzte von heute

6

Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben... Ich sehe leider nichts auf den SST.

Liebe Grüsse

5

Hallo Freyajimbo,
es tut mir leid, aber ich sehe leider auch nichts...:-(

Alles Gute für dich und ich wünsche dir, dass es bald klappt! #klee

7

Ich sehe leider auch nix, aber wenn der Bluttropfen von der Einnistung war dann ist vllt erst in den nächsten Tagen das Hcg im Urin messbar :)