Letzter Rest für heute. Pregnafix 10er

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe eben nochmal getestet. Hat man die Dinger im Haus, testet man. Es ist, als würde man magisch angezogen.

Es + 9, ich sehe langsam überall einen Schatten. Natürlich,ich könnte auch einfach noch 2 Tage warten 😊

1

ich seh den Schatten, drück Die Daumen

2

Ich muss gestehen, ich sehe nicht wirklich etwas...obwohl ich super Adleraugen habe. Aber mit Abendurin am ES+9 zu testen bringt auch nicht wirklich was....versuche lieber morgen früh nochmal, dann sieht es vielleicht schon ganz anders aus)))

3

Ich sehe nen Hauch!
Die grünen Pregnafix (25er) sind übrigens super fürs frühtesten, zeigen früh an und färben sich richtig doll. Versuch die doch mal #klee

5

Danke dir. Ich finde die grünen auch toll. Leider bekomme ich die im Laden nirgends mehr 🤔

6

Bei Amazon bekommt man 5 Stück für 16€ #winke

weiteren Kommentar laden
4

also ich seh den schatten für mich is es positiv

drücke die daumen das er stärker wird