Wann eisprung wenn ovu mehrere tage positiv ist?

Thumbnail

Hallo mädels

Ich hatte gestern früh einen blinkenden smiley und am abend einen feststehenden. Gerade war mein billigovu immernoch stark positiv und ich habe extreme mittelschmerzen. Wann findet denn der eisprung statt? Nach dem letzten positiven ovu? Letzten zyklus hatte ich auch 3 tage lang schmerzen und positive ovus :/

1

Hallo. Welche Empfindlichkeit haben die Ovus 10er? Vielleicht solltest Du auf 20iger wechseln. Ich würde den letzten als positiv nehmen. Laut Biologie ist der ES dann 12 bis 36 Stunden später. Je nachdem wann Du den Ovu gemacht hast vielleicht schon heute Nacht. Am Mittelschmerz kann ich das bei mir nicht fest machen der ist auch drei Tage da.

LG

2

Der erste positive Ovu Test zählt. Somit findet danach innerhalb von 12-20 Stunden dein Eisprung statt. Bei manchen Frauen bleiben die Tests positiv, weil der Körper etwas länger braucht um das Hormon abzubauen. Jeder hat andere Schübe.. es kann aber auch sein, dass der Test den du nutzt sehr sensibel ist. Ich vermute 10 ml\u?

LG

3

Bei mir war es immer so, dass laut Temperatur der ES am Tag des letzten positiven Ovus war. Normal ist mein Ovu 2 Tage lang positiv, aber es waren auch schon 3 oder 4:-)

So ganz genau kann man es sowieso nie wissen...

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern