Orakel an ES+5/6?

Thumbnail

Ich wollte anfangen zu Orakeln um mir die Zeit zu vertreiben und den Drang auf etwas zu pinkeln zu befriedigen 🙈 ich hab noch nie orakelt. Auf jedenfall ist es ein 25er ovu von heute morgen, was sagt ihr? Er ist doch relativ deutlich...

1

Der schaut gut aus 👍...mach in 5 Tagen einen Test dann hast du Gewissheit 😏

2

Ich bin mal auf morgenfrüh gespannt. Jetzt fehlt ja noch jeder Vergleich 🤔

3

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊...geb bitte Bescheid..

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich orakle auch ein bisschen. So sieht es bei mir im Verlauf aus. 😊
Ich bin heute ES+10 und der unterste Test ist von heute Morgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir auch so entwickelt und ich hoffe, dass es dann ein positives Orakel wird. 🍀

5

Huhu.
Deiner schaut schon echt gut aus für ein 25er Test. und dafür das du erst ES +5/6 bist.

Ich bin heutre ES +6/7 und meiner ist nicht Mal annähernd so schön 😂

6

Irgendwie ist diesen Monat alles anders als sonst was mich total unsicher macht. Ich bin mal auf morgen früh gespannt 😁

7

Kannst ja dann gerne noch ein Bild posten 😁

Was genau ist anders

weitere Kommentare laden
9

Ein Orakel ist erst im Verlauf aussagekräftig. Mein Orakel verstärkte sich erst ab ca. ES+10. Etwa bei ES+6 findet ja die Einnistung statt, erst dann beginnt die hCG-Produktion, und dann dauert es noch ein paar Tage, bis genug davon im Urin ist, dass man am Ovu-Test sehen kann, wie es täglich mehr wird. Außerdem sollte es Morgenurin sein, sonst ist er u.U. zu verdünnt. Alles Gute!!