Wie viele ÜZ??

Hallo meine Lieben,

ich bin neu in dem Forum.
Ich hab schon seit über 5 Jahren einen starken Kinderwunsch. Leider kamen vor 3 Jahren gesundheitliche Beschwerden mit meinem Rücken der kinderplanung in die Quere. Nun bin ich in meinem ersten ÜZ. Ich muss zugeben das ich relativ leichtgläubig an eine Schwangerschaft rangegangen bin. Ich war der Annahme 1 ÜZ und schwanger 🤦🏼‍♀️ Naja mittlerweile weiß ich das das wohl nicht die Regel ist.

Wie viele ÜZ habt ihr gebraucht?🙃
Und habt ihr von Anfang an nach fruchtbaren Tagen geschaut?

Liebe Grüße

1

Meine 3 Kinder sind alle tatsächlich im 1 ÜZ entstanden , mein Mann und ich müssen uns nur angucken und Zack 🤰🏼😅
Und ja ich weiß was wir für ein großes Glück wir haben , wenn ich hier so oft lese das einige seit Jahren versuchen schwanger zu werden .
Zwei weitere Kinder sind auch im 1ÜZ entstanden, sind aber extrem früh abgegangen.
Ab Oktober hippeln wir für Baby4 🎈🤰🏼

Ich drücke dir von Herzen die Daumen das du schnell schwanger wirst🍀

3

Vielen Lieben Dank. :)

Mich freut es sehr zu hören das es bei dir so schnell geklappt hat und ich drücke dir ganz doll die Daumen das das bei Baby Nummer 4 auch der Fall sein wird. Und ja du hast Recht, ich habt großes Glück das es so schnell immer geklappt hat.
Habt ihr also auch kein Eisprungkalender oder Ovutests genutzt?#herzlich

28

Ich habe nur ein Eisprungkalender benutzt .

2

Bei meiner Tochter haben wir 6Üz gebraucht und jetzt befinde ich mich noch im 1Üz für unser zweites Wunder mal sehen 😊

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit dem zweiten Wunder schnell klappt. Wann kannst du testen? :-)

8

Also ich hab am Montag meine Nmt werde aber mal morgen einen Test machen , nur ich denke das der Drache landen wird . Hab so Rückenschmerzen die habe ich immer vor mein Nmt . Ich mache auch keine ovus oder Tempo messen mache ich auch nicht hat mich damals so verrückt gemacht und dann einen Monat nicht gemacht und schwups war ich schwanger . Deswegen denke ich das es vielleicht so dann auch wieder klappt . Ich hab auch immer ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen also denke ich das es bald klappen wird 😊

weitere Kommentare laden
4

Aktuell 11.ÜZ Insgesamt 68 ÜZ in der gesamten Kiwu zeit für wunder nummer 3

6

Wie viele ÜZ hast du für die anderen beiden gebraucht?:-)

7

KAnn ich nicht sagen denn sie waren nicht geplant aber gewollt. Also einfach natur machen lassen

10

Moin!

Kind 1: 3. ÜZ, nicht gerechnet

Kind 2: 5. ÜZ, ab dem dritten Temperatur gemessen

Kind 3: 1. ÜZ bzw. war nicht so bewusst gepant

Jetzt bin ich im 2. Zyklus ohne Verhütung... mal sehen #schein Bin mit 39 auch nicht mehr die Jüngste

LG, Nele

11

Für meine Maus haben wir 4 ÜZ gebraucht. Jetzt sind wir im 1. für Nummer 2, aber ich glaube, das war nix. 🙈

13

Wann kannst du testen?

Ich drück die Daumen das es schnell klappt :)

27

Danke. ☺️ Ich weiß nicht, ob ich noch testen muss. Habe heute an ES+9 eine Blutung. 😬 Ich orakel aber morgen wieder, wenn bis dahin die Blutung nicht stärker wird.
Dir auch alles Gute! 😊

14

für nr.1 haben wir uns 16ÜZ gedulden müssen und jetzt im ersten ÜZ für nummer 2. ich habe natürlich bammel dass es wieder so lang dauert 🙊 wenn bis montag alles gut aussieht teste ich evtl. aber hab kein dolles gefühl, weil ich merke überhaupt gar nichts 🤷‍♀️

23

Was hattest du denn bei Nr.1 für Anzeichen das du jetzt denkst das es ncith geklappt hat?
Ich drück dir die Daumen das es diesmal schneller geht :-)

Ich bin lt. Kalender ES+13 heute aber ich denke das es nicht geklappt hat.

15

Hey.. ich durfte Samstag positiv testen und das nach 7 ÜZ. Die ersten 3 mit ovus, dann nur noch it Kalender weil es bei mir immer regelmäßig war. Im 7. habe ich zusätzlich ovaria und bryophyllum genommen. Weiß aber nicht ob es daran lag, dass es geklappt hat ☺️
Wünsche euch ganz viel Glück 🍀

20

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft#baby

16

Hallo,
Also für unseren Großen haben wir 2 ÜZ gebraucht 🤩 aktuell sind wir im 1. ÜZ für Baby Nummer 2 - mal sehen, wie lange wir dieses mal brauchen 😊
Drück die Daumen dass du schnell ganz kugelrund wirst 🤰🍀

17

Ach so und ganz vergessen: ich messe Tempi und nehme Ovus. Folio Forte natürlich auch 😊

19

wann kannst du testen ob es im 1 ÜZ geklappt hat?#schwimmer
Ich drücke dir die Daumen.#pro

weitere Kommentare laden
18

Nr.1 war nicht geplant
Nr.2 haben wir ab März 17 die 3MS weggelassen, musste dann aber meinen Zyklus Anschwung geben. Im 1.ÜZ (Juli) leider früher abgang und im 2.ÜZ (August) entstand dann Töchterchen.
Nr.3 Üben wir fleißig und es ist der 1.ÜZ und bin ES+8 Heute, glaub aber nicht das es geklappt hat weil ich immer wieder SB hab und denke die Hormone sind einfach noch durcheinander.

21

Ich drück dir trotzdem die Daumen das es nicht zu lange dauert mit nr.3 :-)

25

Danke ich drücke dir auch beide Daumen :-)