PMS oder doch SS

Hallo ihr Lieben,

Folgendes, mein Mann und ich haben diesen Monat etwas Kopflos um den ES Sex gehabt. Na ja passiert und eine Schwangerschaft wäre kein Weltuntergang.
Nun ist es so das ich seit gestern morgen wieder unter Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen leide. Heute noch zusätzlich unter Ziehen im UL.
Seit ein paar Monaten habe ich solche Anzeichen meist ab dem ES bis zur Mens zusätzlich noch starke Pickel. Diesen Monat halten die sich aber echt in Grenzen und die PMS Symptome fingen auch erst gestern (ES+9/10) an. Der Test gestern war negativ. Zusätzlich ist mir seit Sonntag vermehrter Speichelfluss aufgefallen. Das hatte ich auch bei meiner zweiten Schwangerschaft, allerdings nicht so früh.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt von euch hören will :D Meint ihr ich sollte nochmal testen? Ging es jemandem von euch ähnlich? :)

Liebe Grüße!

1

Einfach in 2-3 TAgen nochmal testen

2

Also Montag soll die Mens kommen :D ich bin nur etwas ungeduldig 🙈 Man will ja irgendwo wissen was Sache ist.

3

Kenne ich aber da ich tempi messe sehe ich es immer vorher

weitere Kommentare laden