ES+7 positiv 🙃

Thumbnail

Hey ihr,

Nachdem ich gestern den ganzen Tag Bauchweh hatte hab ich nachmittags so starke Ovus gehabt und einen Sst mit Minischatten.
Bin heute erst Es+7 (23.08. war der Ovu morgens positiv, abends war dann der Sex) und mache wieder nen Test und nach 1 Minute kam dann das. Mein Ovu war wie gestern.

Ich fass es nicht. Auch wenn ich schon krasses mit diesen Tests gelesen und gesehen hab: ich hoffe wird weiterhin stĂ€rker und er schlĂ€gt einfach ultrafrĂŒh an.

Hat noch jm so frĂŒh positiv getestet?

1

Der Strich ist ja rosa. Sage leise herzlichen GlĂŒckwunsch. Teste einfach weiter mit denen und dann wird er bestimmt deutlicher

2

Das ist schon arg frĂŒh aber ich seh auch ein feinen rosa Strich :-) DrĂŒcke die Daumen, dass es stĂ€rker wird #klee

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch. Schön weitertesten und am besten dann noch digi CB benutzen.

4

ja ich. ich hab bei den tests schon es plus 5 was gesehen. und ich bin definitiv schwanger. jeder körper ist anders. vielleicht werden es ja auch zwillinge...

5

Ich glaub nicht das du bei ES+7 bist sonder weiter. Weil bei ES+7 kann im Urin noch keine hcg erkannt werden erst mit einem Blut Test.